Verkaufe Spektraltiger Code oder eingelöst als Gegenstand
Discussion on Verkaufe Spektraltiger Code oder eingelöst als Gegenstand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
würdest du auch einfach gold auf ysera (eu,alli) nehmen?:P ich bin auf der suche nach dem code für meinen freund und mich, und hab halt nie so wirklich die chance auf i-was tcgmäßiges.....nya ysera ist halt low :P da gurkt nix mehr wirklich rum.
das problem für mich bezüglich eines geldpreises:ich besitze immernoch kein konto..der grund bleibt hierbei mal unwichtig. Darum kann ich nur mit gold zahlen.
>_<
[Selling] Verkaufe Spektraltiger Code 09/14/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Servus,
hiermit biete ich einen Spektraltiger-Code zum Verkauf an.Wenn ihr den Key einlöst erhaltet ihr 2 Spektraltiger:
Zügel des schnellen Spektraltigers - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de
Zügel des Spektraltigers - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de
Da ich den Key digital gekauft habe ist es mir nicht möglich ein Bild von der Karte zu machen.Trotzdem bin ich gern dazu bereit über einen MM zu handeln.
Ich höre mir erst mal Angebote an,ich...
Verkaufe den Spektraltiger! die karte ist noch nicht eingelöst! 11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies ich verkaufe den Spektraltiger für gold auf Blackmoore oder für PP/Paysafe
bitte hier per pm melden oder auch in skype
skype crystalmethh5858
Promo Code eingelöst. Ganzes inventar verschwunden 09/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hey ich habe vorhin einen 30 days bronze prem code benutzt. dann sofort eingeloggt, aber alle waffen sind weg. ALLLLLLEE!!!. ich hatte noch meine psg 26 tage lang, meine m4a1 und noch vieles mehr. alles aufeinmal weg. kurz davor hatte ich mich ausgeloggt um den ode einlösen zu können-.- ist g1 verpflichtet mir mein inventar wiederherzustellen? ich finde dasist wirklih unter aller sau. wie gesagt von logout alles da---> dann codeeingabe--->dann eingeloggt und alles weg:rtfm: