Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Spektraltiger Code oder eingelöst als Gegenstand

Discussion on Verkaufe Spektraltiger Code oder eingelöst als Gegenstand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 355
Received Thanks: 24
Arrow Verkaufe Spektraltiger Code oder eingelöst als Gegenstand

Hi ich verkaufe hier meinen frisch gezogenen Spektraltiger entweder als Code oder eingelöst.

Bei beiden würde ich einen Middleman suchen. Ist das sicherste für uns alle.
macht mir einfach ein angebot.

Jetzt noch ein beweis das ich wirklich eine uneingelöste Karte habe.


Mfg
Tobisus
Tobisus_ is offline  
Old 01/03/2015, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
was stellst dir vor?
microxx is offline  
Old 01/07/2015, 06:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
noX1609's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Falls noch da wie viel ca.? Denn Suche den Tiger, will ihn schon lange
noX1609 is offline  
Old 01/07/2015, 08:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich mache mal den Anfang mit 200€

EDIT: Aber nur wenn du auch dazu bereit bist die Karte via Post zu verschicken.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/07/2015, 19:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
würdest du auch einfach gold auf ysera (eu,alli) nehmen?:P ich bin auf der suche nach dem code für meinen freund und mich, und hab halt nie so wirklich die chance auf i-was tcgmäßiges.....nya ysera ist halt low :P da gurkt nix mehr wirklich rum.

das problem für mich bezüglich eines geldpreises:ich besitze immernoch kein konto..der grund bleibt hierbei mal unwichtig. Darum kann ich nur mit gold zahlen.
>_<
Kiokynachtara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Spektraltiger Code
09/14/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Servus, hiermit biete ich einen Spektraltiger-Code zum Verkauf an.Wenn ihr den Key einlöst erhaltet ihr 2 Spektraltiger: Zügel des schnellen Spektraltigers - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Zügel des Spektraltigers - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Da ich den Key digital gekauft habe ist es mir nicht möglich ein Bild von der Karte zu machen.Trotzdem bin ich gern dazu bereit über einen MM zu handeln. Ich höre mir erst mal Angebote an,ich...
Verkaufe den Spektraltiger! die karte ist noch nicht eingelöst!
11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
ich verkaufe den Spektraltiger für gold auf Blackmoore oder für PP/Paysafe bitte hier per pm melden oder auch in skype skype crystalmethh5858
Promo Code eingelöst. Ganzes inventar verschwunden
09/18/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey ich habe vorhin einen 30 days bronze prem code benutzt. dann sofort eingeloggt, aber alle waffen sind weg. ALLLLLLEE!!!. ich hatte noch meine psg 26 tage lang, meine m4a1 und noch vieles mehr. alles aufeinmal weg. kurz davor hatte ich mich ausgeloggt um den ode einlösen zu können-.- ist g1 verpflichtet mir mein inventar wiederherzustellen? ich finde dasist wirklih unter aller sau. wie gesagt von logout alles da---> dann codeeingabe--->dann eingeloggt und alles weg:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.