[Selling] Conquest points Cap Boost Alliance (SELFPLAY) 09/27/2014 - World of Warcraft Trading - 16 Replies German (English below)
Biete hier meine Dienste als Booster für Arenapunkte an.
ALLES IM SELFPLAY! Kein botting, kein accountsharing. Ich möchte das Risiko für alle beteiligten Parteien möglichst gering halten.
Preise sind wie folgt:
Wöchentliches Eroberungspunkte-Cap (1800) = 4 Euro
[Selling] Conquest points Cap Boost Alliance (SELFPLAY) 08/23/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies German (English below)
Biete hier meine Dienste als Booster für Arenapunkte an.
ALLES IM SELFPLAY! Kein botting, kein accountsharing. Ich möchte das Risiko für alle beteiligten Parteien möglichst gering halten.
Preise sind wie folgt:
Wöchentliches Eroberungspunkte-Cap (1800) = 4 Euro
[Selling] Conquest points boost (arena cap) 08/20/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi Leute,
Findet Ihr es nicht auch verdammt nervig stunden- oder gar tagelang Arenasiege farmen zu müssen um an ein paar Eroberungspunkte zu kommen? Und dann haben die Leute auch noch viel besseres Gear in der Arena, was so richtig frustrierend sein kann... Doch verzweifelt nicht länger, nun sei Euch geholfen! Zusammen mit einem Kumpel bieten wir Euch einen Arenacap boost an.
Dabei ist Euch selbst überlassen ob Ihr Euren Charakter spielen möchtet, oder ob wir das übernehmen sollen.
...
[WTB] Buying PVP boost (conquest/honor points) 05/08/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi i am buying a pvp boost for conq or honor points, whether u wanna do 2 vs 2 or battle grounds is up to u. I need total like 3k points, so I will pay you per win.
Plz post or pm.
Suche [Conquest Points] Cap 03/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Suche Jemanden der mir beim Cap diese Woche hilft.
Rbg oder Arena ist mir egal.
Bezahlen werde ich mit Gold auf Eredar / Horde. Dort befindet sich auch der Char. Es handelt sich um einen Schurken mit ilvl 367.