Wollt ihr auch ganz oben im PvE mitspielen habt aber im moment keine Zeit euch 2 Stunden und mehr durch Naxx oder Ulduar zu quälen.
Hättet ihr auch gerne dieses schöne große Schwert oder den mächtigen Zauberstab aber wollt einfach nicht all eure Energie darin investieren ihn zu kriegen.
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich equipe euren Char nach euren Wünschen(bzw. soweit wies dropluck zulässt) und hole ihm die Items damit er auch mit den großen Jungs des PvE´s mitspielen kann.
Hierbei macht es keinen Unterschied ob ihr einen frischen 80er ausgestattet haben wollt oder euren schon gut equipten Char nur noch in den High End Instanzen das letzte bisschen Gear rausgepickt haben wollt.
Ich habe Erfahrung im aktuellen High End Content und da ich seit Release spiele habe ich auch schon fast jede Klasse im PvE erfolgreich gespielt.
Wenn ihr noch fragen habt oder interesse an meinem Programm könnt ihr euch bei mir melden via Pm kriegt dann meine Icq Nummer.
Über die Bezahlung würde mann dann noch reden.
LG
Cat
Edit: Suche auch momentan nen billigen Acc mit nem 80er Hexi(Equip/Volk egal) der noch nicht mit nem BNet Account verbunden ist.