Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Account Spectraltiger etc.

Discussion on WoW Account Spectraltiger etc. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WoW Account Spectraltiger etc.

The Description is in german because im from Germany . When u have questions or when u dont understand something just contact me on ePvP or on Skype: elchi.mann tell me your price and i will decide

WOW MOP Account 2x 90 Schurke / Todesritter

Angeboten wird hier ein Schurke aus dem aktuellen PVP Content.
Zudem befindet sich auf dem Account noch ein Stufe 90 Todesritter.

Sie befinden sich auf offiziellen Blizzard EU DE Realms, KEINE PRIVATSERVER!

Alle Sonderfunktionen wie Charaktertransfer, Rassenwechsel, Namensänderung usw. sind selbstverständlich verfügbar. ELV ist natürlich NICHT gesperrt, der Account wurde auch noch nie verwarnt oder sonstiges.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, stellen Sie diese bitte per EBay Nachrichten System.

Equipment

Der Todesritter (Blutelf weiblich!) besitzt Equipment mit einem Itemlevel in Höhe von 492

Titel / Raiderfolge:

Retter von Azeroth / Savior of Azeroth

Tod des Zerstörers / Destroyers End

Mounts / Reittiere:

Eines der exklusivsten und teuersten Reittiere in der World of Warcraft.
Der Spektraltiger, mit dem man immer für Aufsehen sorgt. Auf Ebay wird er für etwa 500 Euro gehandelt und auch im Spiel geht er öfters für etwa eine Million Gold über den Tisch!

Mit diesem Reittier macht der Schurke auch in der Luft eine gute Figur: Der Verderbte Feuerfalke.

Ansonsten besitzt er noch folgende Reittiere:

Azurwolkenschlange für einen ehrfürchtigen Ruf bei den Wolkenschlangehütern
Dunkler Phönix für einen ehrfürchtigen Ruf in einer erfolgreichen Raidgilde
Sandsteindrache, ihr könnt euch in einen Drachen verwandeln und Begleiter mitnehmen
Vitriolsteindrache, Mount aus dem Steinernen Kern, unter 1 Prozent Dropchance
X-53 Reiserakete, die Belohnung für die Werbt einen Freund Aktion
Kaiserqilen aus der MOP Collectors Edition

Kampfbär der Amani, für den Timed Run in Zul Aman
Rabenfürst, seltener Drop aus den Sethekkhallen
Vernichter der Kor'Kron, für einen ehrfürchtigen Ruf in einer Stufe25 Gilde
Tundramammut des Reisenden

Berufe und Sonstiges:

Schurke:
Juwelenschleifen 600
Bergbau 600
Erste Hilfe 600
Kochkunst 570

optimale Berufe, sowohl für PVE als auch fürs PVP!

ein paar Gegenstände zum Transmogrifizieren vorhanden beim Schurken.

Der Account besitzt knapp 5900 Erfolgspunkte.

Nach Zahlungseingang erhält der Käufer den Login, das Passwort, die Geheimfrage+Antwort und die E-Mailänderung. Bei weiteren Fragen -> eBaymail.

Hinweise:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.
Das relevante Gut bleibt nach Bestimmung des Publishers weiterhin eingetragenes Eigentum des Verkäufers. Es ändern sich periodisch die Besitzverhältnisse.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Nach Übergabe und Änderung der Zugangsdaten ist der Käufer für jegliche Sicherheit über Schutz des Computers selbst verantwortlich.
Sollte dem Käufer nach Erwerb durch ein Versäumnis der Sicherheit ein Login nicht mehr möglich sein, so liegt es im Interesse des Verkäufers ihm diesen wieder zu ermöglichen,
dem Käufer steht aber kein Recht auf abermale Abgabe der äquivalent intakten Daten zu.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Rechtliches:
Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
Rashikami is offline  
Reply