was meint ihr 10/04/2014 - The Elder Scrolls Online - 6 Replies bei mmoga gibts das SPiel jetzt nur für 12,99€ ich meine das ist nichts hab mir überlegt es mir jetzt zukaufen doch lese nur das es tot ist das Spiel und das es f2p wird und diese klassiker sachen was meint ihr leute
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG* 11/19/2012 - Trading - 2 Replies Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE
Account-Art: Collectors Edition
Abonnement: bis 07.06.2012
Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!!
Hatte den key bei MMOGA gekauft.
Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
was meint ihr O.O? 06/06/2012 - Off Topic - 6 Replies also habe folgendes problem,
ich habe 2 mathe arbeiten versaut ... ._.
und 1ne nunja ausreichend xD
<- 9.Klasse Real
Mathe:
1. Arbeit: 4+
2. Arbeit: 5+
3. Arbeit. 5
Was Meint Ihr? 08/17/2011 - Off Topic - 19 Replies Ich habe mich schon seid langer Zeit gefragt was andere davon halten, findet ihr ProteinShakes für den Muskelaufbau sinnvoll oder nicht?#
Teuer und überflüssig
Was meint ihr? 02/22/2010 - Main - 22 Replies Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.