Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frischen WoD Account (noch 1 Monat spielzeit)

Discussion on Frischen WoD Account (noch 1 Monat spielzeit) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 8
Frischen WoD Account (noch 1 Monat spielzeit)

Hallo!

Ich biete hier einen WoW Account an, der erst einen Tage alt ist. Genau genommen gestern den 03.12.2014, wurde er aktiviert. Er ist auf einem komplett neuen Battle-net Account und besitzt alle Erweiterungen von Classic bis (inclusive) WoD.

Der level 90 aufstieg ist leider schon verbraucht, für einen Mensch Hexer auf Aegwynn. Der Account hat noch genau Spielzeit bis zum 03.12.2014. 20 Uhr.

Alle Daten inclusive Personalausweiskopie gebe ich beim Tausch ab.
Gerne auch durch Ebay-Aktion.

Ich suche nur Geld evntl. Ps4 Spiele.

Macht mir ein Angebot per PN, oder fragt nach meiner Whatsapp Nummer (PN).

MFG
Inaktiv0000 is offline  
Old 12/09/2014, 21:30   #2

/Edit

Der Hexenmeister ist jetzt level 100 hat einiges an Gold gesammelt und seine Garnison ausgebaut. Sein Derzeitiges Itemlevel (PvE) beträgt 623. Er hat noch 26 Tage Game Time und ist immer noch günstig ab zu geben.
Inaktiv0000 is offline  
Old 12/09/2014, 21:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
welches ps4 game stellst du dir vor? schick mir mal via PN deinen skypenamen
x SKT T1 Faker x is offline  
Old 12/19/2014, 13:47   #4

So, da der Account immer noch vorhanden ist.

Sehr Günstig nun..
25-40 Euro VB.

Einfach melden.
Inaktiv0000 is offline  
Old 01/01/2015, 16:24   #5

Soo, letzter Push da die Spielzeit in 2 Tagen ausläuft.

Edit : /Garnison auf Stufe 3. / Legendary Quest bis zum 680 Ring Fertig, folge quest schon angefangen. Item-Level jetzt bei 635!
Inaktiv0000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wildstar Account mit 1 Monat Spielzeit
12/25/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo, Verkaufe hier meinen BLANKEN Wildstar Account, hab mir das Spielt vor kurzem geholt einmal getestet und es war nix für mich, es sind auch noch alle 3 Gästepässe vorhanden und Spielzeit bis zum 14.12.2014 noch vorhanden. Bei Bildern oder weiteren Fragen einfach melden ! Bevorzuge Zahlungen per Paypal. LG !
[Selling] frischen WOW Battlechest Acc.+Spielzeit
01/05/2014 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
und zwar verkaufe tausche ich meinen frischen WOW Battlechest Acc. Mein Freund wollte anfangen zu zocken aber dann hatte er Probleme.... und konnte nicht mehr anfangen. Der Account hat alle Addons bis auf MoP.
[WTS] Account - 1 LvL 80, 1 Monat Spielzeit
09/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben steht, verkaufe nen WoW-Account mit einem level 80 Char + Cata drauf und noch einen Monat Spielzeit dazu. Ich hätte gerne 25k auf Aegwynn-Allianz, oder PayPal/PSC Kontakt: SKYPE: schaumi_ente ICQ: 608831839
[B]Frischen WoW Account mit preloaded Spielzeit zum halben Preis.
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel klärt.Sagt mir wie viel ihr wollt und ihr bekommt es ;) Habe keine Kaufbelege,da ich die ACCs selber reselle.mein Lieferant erstellt sie aber immer erst frisch! Also Los! Zahlungsmöglichkeiten:E*Gold,PSC Card,Ultimate Game Card, Ukash
WoW Account mit mindestens 1 Monat Spielzeit gesucht.
04/17/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich möchte mit World of Warcraft anfange. Es gibt nur ein Problem. Und zwar möchte ich mir nicht alle Erweiterungen für World of Warcraft kaufen deswegen wollte ich einfach mal fragen ob hier irgendeiner noch einen alten acc hat auf dem er nicht mehr spielt. Es ist egal welche Erweiterung er hat. Die Hauptsache ist das er schonmal 1 Monat gametime hatte, da ich dann eine Rolle der Auferstehung von einem Kumpel bekomme. Es wäre echt super ich würde sonst auch etwas im gegenzug geben....

All times are GMT +1. The time now is 14:17.