[WTS] Feuerprobe /Proving Ground "Der bewährte Heiler" Titel Boost 10/09/2015 - World of Warcraft Trading - 12 Replies Hallo Paladine!
Titel für Heiler: Der Bewährte Heiler (Endlos bis welle 30)
Boost auf EU servern.
Boost ist für Heilig Paladine.
Ich bin ein sehr fähiger Spieler der den Boost momentan sehr günstig anbietet.
[Selling] ★★ Feuerprobe,Kampfgilde Boost ★★ 10/14/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Da mit dem kommenden Addon alle Erfolge der Feuerprobe und der Kampfgilde entfernt und in Heldentaten umgewandelt werden,biete euch günstige Boosts für folgende Klassen an:
Feuerprobe:
Hunter Endlos 30+ = 10€
Kampfgilde:
1-10 mit Hunter,Krieger,Monk,Schurke und Todesritter ab ilvl 530 gesockelt und verzaubert = 35€
Hexo = 5€
Bezahlen könnt ihr via Paypal oder PSC.Falls ihr mit Gold bezahlt ist der Kurs 0,35€/k.Bei Interesse bitte in Skype adden -> Sharybary1
[Buying] ★★ Feuerprobe,Kampfgilde Boost ★★ 10/09/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo zusammen, ich suche einen für ein
Kampfgilde Boost DRUIDE(EULE)
http://img69.imageshack.us/img69/2694/uyvs.jpg
ab Rang 7
iTemLvL 545, legendary Umhang
aureichend Buffod und Tränke
Voraussetzung
http://www-cdn.jtvnw.net/images/twitch_logo3.jpg
[WTS] Feuerprobe /Proving Ground "Der bewährte Heiler" Titel Boost 01/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies # Feuerprobe # Endlos Welle 30 # "Der Bewährte Heiler" Titel für (Druide/Paladin).
Titel für Heiler: Der bewährte Heiler (Endlos bis Welle 30)
Preis 25 Euro. Die Bezahlung ist immer im vorraus.
Ich akzeptiere nur Paypal.
Ich bin ein sehr fähiger Heilig Paladin der mehrere Jahre in Welt Top 20 Gilden gespielt hat.
Ich biete diesen Service zu einem geringen Preis an um meinen Ruf zu verbessern.
Bitte beachtet das der Service begrenzt ist auf Heilig Paladine und Wiederherstellungs...
[Selling] Feuerprobe Run 01/12/2014 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hi,
ich biete Euch an, euren Char bis Welle 30+ im endlosen Modus der Feuerprobe zu spielen, wodurch ihr den Titel "der bewährte Angreifer" erhaltet.
Oder auch Bronze, Silber und Gold Run.
Vorraussetzung sind ein ilvl von 463+ welches gesockelt und verzaubert ist, wenn möglich noch Fläschchen und Bufffood, wodurch es schneller geht.
Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine PN, mit: Klasse + Specc, was Ihr genau möchtet und evtl. eine Preisvorstellung. Weiteres können wir...