Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB WOD-Key mit lvl 90 aufwertung

Discussion on WTB WOD-Key mit lvl 90 aufwertung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
WTB WOD-Key mit lvl 90 aufwertung

Zahle mit Paypal/Psc oder trade Lol-Accs oder Boosts dafür

Push
Liutasil is offline  
Old 11/15/2014, 20:33   #2
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
Push
Liutasil is offline  
Old 11/15/2014, 22:39   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
GeekSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,202
Received Thanks: 178
maxGOLDs.com
GeekSmurfs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account Warlock 586 WOD RDY + Aufwertung 65€
11/11/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey leute muss aus zeitlichen und Geldlichen gründen leider mein WoW Account verkaufen. Er ist bestens für WoD vorbereitet, hat also die erweiterung und die Char aufwertung ist auch noch vorhanden. Kurz zum Account: -Hexenmeister Orc -17k+ Erfolge -Ilvl 586 -Gold 250k -seltene Reittiere: ALars Asche, Boshaftes Skelettschlachtross, Reinblutfalke, Garrosh HC Mount,
Wahrscheinlichkeit zur Aufwertung von Waffen
03/06/2014 - Fiesta Online - 40 Replies
Gibt es irgendwo Listen, wie groß die Wahrscheinlichkeiten zur Auf-/Abwertung und Zerstörung von Waffen pro '+' für jedes Tier sind?
Source Aufwertung Gesucht
11/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Epvp! Da unser Derzeitiger Coder Leider aus persönlichen und Beruflichen Gründen abspringen musste. Sucht unser Team derzeit nach einem fähigen Coder der Unseren Source (V16-17) Auf den derzeitigen Standart von V19 bringt. Weiterhin wäre uns ganz lieb wenn er noch ein zwei Erweiterungen für uns einbaut die uns seid längerem im Kopf schwirren. Dass Alles natürlich nicht ohne Gegenleistung von uns. Wir werden je nach Aufwand und zeit die du brauchst im 3-stelligen Bereich vergüten! ...
SET-Legendary's aufwertung!?
06/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Johoo, wann werden die Item's aufgewertet und "wie"(DMG/Affixe)?? Gruß
[S] Günstigen und Zuverlässigen(!) LVLing Service + KD aufwertung
12/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht suche ich jemanden der meinen Acc. LVLt und die KD aufbessert .. den Account habe ich von nem Kollegen geschenkt bekommen , er war nicht besonders gut und hat auch kein hohes LVL , aber er hatte noch viele G1 credits übrig deswegen konnte ich nicht nein sagen :D Also ich stelle mir Preismäßig vor 1 E*Gold pro 100 kills ;) Es wird nur gezahlt wenn die kills auch wirklich gut geschrieben werden! Falls ihr kicked werdet oder ähnliches bei dem die kills nicht...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.