Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Million gold, Allianz, Kult der Verdammten und verknüpfte realms

Discussion on 1 Million gold, Allianz, Kult der Verdammten und verknüpfte realms within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
1 Million gold, Allianz, Kult der Verdammten und verknüpfte realms

Hallo,

ich möchte mein hart erspieltes Gold von meinem main acc. verkaufen.

Server: Das Konsortium / Die Arguswacht / Die Todeskrallen / Das Syndikat / Der Abyssische Rat / Kult der Verdammten (alle verbunden)
Fraktion: Allianz

1.000.000 gold für 400€ vhb.

Leider hält mein acc nur noch etwa 45min. das heißt mein angebot läuft dann ab oder wird um 1x gametime teurer.

Hoffe auf Angebote.
Daynce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 50K Gold Kult der Verdammten (Allianz)
10/24/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Suche Paypal. einfach bieten
Buy Gold auf Kult der Verdammten [Allianz]
09/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich suche Gold auf den Server Kult der Verdammten. Ich habe 32,83 Euro auf mein Paypal Konto und würde die gerne los werden. Als preis hätte ich mir so 0,45/1k vorgestellt können wir aber noch besprechen ;) Added mich in Skype oder schickt mir hier eine PN in Elitepvpers Skype-name: domi-1337
[B] Gold auf Kult der Verdammten (Allianz)
09/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe wow Gold auf Kult der Verdammten auf der Allianz seite schlagt mal eure preise vor als pn oder unter dem post hier :)
[B] Gold Kult der Verdammten (H) 0.7 €
09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe einen Sack voll Gold mitgebracht :) Biete zur Zeit ca. 150.000 Gold auf dem Kult der Verdammten (Horde) an und hätte gerne 0.6€ / 1000 Gold so als Verhandlungsbasis. Bitte meldet euch per PM bei mir. Zahlung kann gern über Paypal oder per Überweisung erfolgen. Interessenten, die schon länger hier im Forum unterwegs sind und Zweifel wegen meinem Status als neues Mitglied haben, können das Gold im Vorraus haben.
[B] Forscherliga Allianz [S] Kult der Verdammten -GOLD-
05/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete Forscherliga Allianz Gold, ca 3000+ Suche Kult der Verdammten Horde Gold, 2000+ Biete je nach Goldhöhe des Tausches zwischen 500 und 1000 Gold Extra. Bitte per PM melden



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.