[B] Battle.net Acc mit WoW (inc. WoD+90) [S] Gold auf Eredar Horde
Discussion on [B] Battle.net Acc mit WoW (inc. WoD+90) [S] Gold auf Eredar Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] Battle.net Acc mit WoW (inc. WoD+90) [S] Gold auf Eredar Horde
Auf dem account gibts nichts wichtiges.
Par low chars.
Hat aber noch 2monate gametime und WoD schon drauf inklusiver ungenutzter 90er aufwertung.
Bin erstbesitzer und alle keys vorhanden.
Macht mir angebote
Suche 12.99 Euro Guthaben Battle.net Karte, zahle Gold auf Eredar Horde 09/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey und zwar suche ich jemanden der so Nett ist und noch ne 12.99 Bnet Guthaben Karte bei sich hat :) als Gegenleistung gebe ich ihm 20k Gold auf Eredar :)
Danke im Voraus
[Selling] GameTime // Battle-Chest // Blizzard Store Mounts [S] WoW Gold - Eredar Horde EU 12/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe folgendes für Gold @ Eredar-Horde EU:
- GameTime (30/60/90 Days)
- Battle-Chest & Mists of Pandaria
- Blizzard Store Mounts & Pets
Preise sind verhandelbar. :)
[WTB] Battle Chest für Eredar Horde Gold! 10/27/2012 - World of Warcraft - 4 Replies Hi ich suche jemanden der mir für Gold auf dem Server Eredar Horde seite das Battle Chest in Wert von 5€ kaufen würde.
Ich biete 20k - Bitte nur leute die Trusted sind!
Und bitte nicht mit Rücklatschrift bescheissen!
[WTB] Battle Chest für Eredar Horde Gold! 10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hi ich suche jemanden der mir für Gold auf dem Server Eredar Horde seite das Battle Chest in Wert von 5€ kaufen würde.
Ich biete 20k - Bitte nur leute die Trusted sind!
Und bitte nicht mit Rücklatschrift bescheissen!