Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berufe 0-600

Discussion on Berufe 0-600 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xxlynusxx's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 220
Berufe 0-600

Hallo liebe Leute.

Ich suche vertrauenswürdige epvpler die mir günstig einige Berufe per Hand von 0-600 skillen.

Server ist Ulduar Horde. Es sollen alle Hauptberufe geskillt werden.
Farmberufe skille ich selber.

Es ist kaum Gold vorhanden aber einige Materialien habe ich in der Gildenbank.

Macht mir bitte Angebote. Danke.

Für mehr Infos bitte per PN melden.
xxlynusxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Berufe 600
01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo , da ich sehr viel Zeit zuverfügung habe Biete ich sie euch!!!! ich Skille eure Berufe hoch bzw Kräuter und Bergbau , Je Beruf auf 600 =10€ Nehme Elitegold und Paysafecard , sollte es gut laufen , werde ich alles neu machen also treadh etc Was ihr Benötigt Leere Taschen :D und Flugmount gut :-) Das wars schon einfach Melden dauert einpaar stunden kommt drauf an ab wann ich anfangen muss
Berufe
10/24/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Guten Tag, welchen Beruf macht a meisten geld ? Mit Berufe macht doch am meisten geld oder ? Hab Waffen schmied weil ich denke das mal damit gute waffen herstellen kann für sich selbst & es vken kann gegen paar gold . Was haltet ihr von mein bedenken ? Welchen Beruf habt ihr ? :D
Berufe bot ?
02/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 8 Replies
Gibts es einen Bott für berufe ? Zb für Hacking. Mission starten nach 3 minuten kiste looten und erneut starten ? Habe irgentwo auf irgenteinem Forum mal in Autoit was gesehen aber keine Ahnung mehr wo.
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel

All times are GMT +1. The time now is 17:59.