Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexerquest Endboss

Discussion on Hexerquest Endboss within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hexerquest Endboss

Hallo,

suche wenn der mir vllt den Endboss von der Hexerquest für grüne Feuer legen könnte.

Bin für alle Angebote offen. Man kann ja über alles reden.

Bitte per PN melden. Danke
RyuKendo83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ascalon P3 Endboss Safespot?
06/17/2014 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Gibts noch nen Safespot beim Endboss rumblus? Wenn ichs solo mache verreckt grast voll oft...
AC Pt 1 Endboss safespot Fix
12/15/2013 - Guild Wars 2 - 15 Replies
Hi Leute, wurde der Safespot beim Endboss pt 1 gefixt? und wenn Ja gibst schon nen neuen? i apears to me that the safe spot in AC Pt 1 Endboss is Fixt i that right? If so is there a new one?
[Buying] jemand der mir die Hexerquest macht
11/29/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
suche jemanden der für mich den ENdboss der hexerquest macht itemlevel liegt bei 499 zahlmethode: paysafecard
Endboss in Arkatraz
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Beim Endboss in Arkatraz wurd ich hinten in diese "Grube" gefeared. Da ich das erste mal da war versuchte ich panisch rauszukommen, dabei hab ich bemerkt das man da per Walljump rauskommt. Habs nur ganz rechts probiert ;>.
zf endboss easy alleine
08/25/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Also nach dem Patch dachte ich mir: in ZF wurden die bosse verschlechtert? versuch ichs doch einfac mal alleine. nachdem die verschlechterten bosse down waren hatte ich den drang bis zum endboss und ihn einschließlich totzuhauen. der boss war aber leider zu schwer =( also hab ich den weg abgesucht und nen netten exploit gefunden mit dem man ihn leicht down hat. als erstes den boss und seinen begleiter zu der stelle ziehen. dann den begleiter tot hauen und nach bildern vorgehen:...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.