Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Skill-capped

Discussion on WTB Skill-capped within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 79
Received Thanks: 2
WTB Skill-capped

Hey,

möchte gerne einen Skillcapped Account kaufen. Da man als deutscher nicht über PayPal zahlen kann und ich keine Kreditkarte besitze, komme ich da nicht dran.

Ich suche eine der folgenden Optionen:

a) Ich darf den Account für 5 € mitbenutzen.
b) Du kaufst mir einen Monat Zugang für meinen Account. Das kostet 4,95 $ heißt ca. 4,00 €. Ich zahle dafür 5 € über PayPal.

Skype: Lbezee

Bei vertrauenswürdigen Leuten gehe ich first. Es wird trotzdem per Request a Trade gehandelt.

Danke!
katjaf is offline  
Old 09/21/2014, 20:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Was laberst du ?

Klar kann man als Deutscher mit Paypal zahlen.

Und für 4 Euro kriegt man nirgendswo ne Gametimecard

Und du hast nur die Möglichkeit First zu geben da du eine Negative Bewertung hast, und die ruiniert deinen ganzen Account niemand wird dir First geben
XGamer12398 is offline  
Old 09/21/2014, 21:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by XGamer12398 View Post
Was laberst du ?

Klar kann man als Deutscher mit Paypal zahlen.
Nicht auf Skill-Capped

Quote:
Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Skill Capped LLC zurück und wählen sie eine andere Option aus.
Und das ist schon ewig so.
Pzyko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(?)Skill-Capped
03/30/2016 - World of Warcraft - 9 Replies
Nabend, ich möchte wissen ob man bei Skill-capped auch mit Euro zahlen kann wenn man die währung "Paypal" nimmt.Ich habe es paar mal versucht jedoch haut Paypal mich jedesmal wieder auf die Skill-capped seite zurück.Kann man generell nicht sachen aus der USA kaufen wenn man einen deutschen Paypal acc hat?Ich habe gehört das Paypal automatisch US Dollar in Euro umrechnet und man dann mit Euro bezahlt. Hoffe mich kann jemand aufklären!
skill-capped
07/29/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, mal ne Frage zu skill-capped.com. Dort steht ja 4.95$ Monthly. 1 Monat. Gilt das jetzt für nur einen Monat? oder wird das Monatlich abgezogen? und wie lange läuft dieser Vertrag dann?
[Buying] Skill-Capped
05/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, wie vllt. einige wissen ist es derzeit nicht möglich per Paypal einen Skill-Capped Account zu bekommen. Ich suche einen Skill-Capped account, der für einen Monat bezahlt ist. PM bitte :)
[Buying] skill-capped.com Account
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, suche nen Premium Account auf skill-capped.com! Da ich kein Paypal habe, kann ich mir es nicht selber kaufen. Biete 1-2 Steam Accounts mit CS:S und/oder Honorbuddy Lizenz. Sollte 3 Monate skill-capped Abo sein. = 14$ Skype - xcalikush oder pn me
(S)Skill-capped Acc
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, suche nen skill-capped.com acc, wie lange der noch läuft ist eig. egal, will nur mal reinschaun und paar vids anschaun. Bieten kann ich euch Gold auf Nefarian/Horde oder tolle 50Elite Gold =) mfg stahl*



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.