Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account Eredar Horde gegen WoD Key oder 35 Euro Paypal

Discussion on Verkaufe Account Eredar Horde gegen WoD Key oder 35 Euro Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Verkaufe Account Eredar Horde gegen WoD Key oder 35 Euro Paypal

Hallo und zwar verkaufe ich einen Account wo ein Undead Mage GS 550 PvP drauf ist und ein Orc Enhancer auch GS 550 PvP

Auf den Account sind auch sehr seltene Reittiere darunter Reitkamel, Kampfbär der Amani, Schwarzer Falkenschreiter, Schwarzes Kriegsmammut, Protodrache, fliegender Teppich und Reitbare Schildkröte !

Ihr könnt den Account natürlich auf Wunsch vorher besichtigen bzw ihr kriegt die Armory Links.

Was ich dafür möchte ist ein WoD Vorbestellungskey für den lvl 90 Boost, Oder 35 Euro per Paypal

Handelsablauf für Leute ohne Positive Bewertungen.

Ihr überweist mir 35 Euro per Paypal oder gebt mir zu erst den WoD Key danach kriegt ihr die Accountdaten mit Geheimantwort und könnt Spielen

Für Leute mit über 100+ Positiven Bewertungen, ihr kriegt den Account first und bezahlt danach

Mfg XGamer
XGamer12398 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Account gegen Gold (Eredar,Horde)
09/08/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo und zwar verkaufe ich meinen 2.ten Account den ich vor 1 Jahr getauscht hab gegen Gold auf Eredar Horde Ich bin NICHT der Erstbesitzer des Accounts und kann dies auch bestätigen, somit habe ich nach dem Austausch der Geheimfrage keinen Zugriff auf den Account und kann ihn auch nicht mehr Recovern, der Account hatte vor mir 3 Andere Besitzer, ich habe den Acc cirka 1 Jahr lang gespielt habe aber die Lust an den 2 Klassen verloren (Mage und Enhancer) Der Account beinhaltet, 1 Mage auf...
[Buying] Gold - Eredar Horde [B] PayPal, Skrill oder Banküberweisung
09/22/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
//Erledigt
[Selling] Verkaufe 1x 2 Monate Gametime-Card gegen Gold auf Eredar Horde!
09/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben steht, verkaufe ich eine GTC (60 Tage) gegen Gold auf Eredar Horde. Gekauft wird die Karte von meinem Randyrun Guthaben. Preis : Macht mir Angebote via Skype! Ich gebe NICHT First! Ablauf : Ich lade euch in meine Bankgilde ein, ihr packt die abgemachte Menge an Gold auf die Gildenbank und dann werde ich euch den Code bzw. Screen des Codes zuschicken.
Verkaufe 2 90er + Mop auf Eredar Horde gegen psc karte oder skype Guthaben
05/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe wow acc (Mop) mit 2 90er dk-Schamane-Ele) gegen Psc Karte oder Skype Guthaben addet mich per skype für mehr infos : Bladerroxxor
[Biete] Eredar Gold Horde [S] Paypal oder Überweisung
11/02/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin, ich habe Gold auf Eredar zu verkaufen :) Lagerbestand: 3k! ' Suche Paypal/Überweisung mit psc kann ich nix anfangen. Meldet euch :)



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.