Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1x 2 Monate Gametime-Card gegen Gold auf Eredar Horde!

Discussion on Verkaufe 1x 2 Monate Gametime-Card gegen Gold auf Eredar Horde! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Verkaufe 1x 2 Monate Gametime-Card gegen Gold auf Eredar Horde!

Wie oben steht, verkaufe ich eine GTC (60 Tage) gegen Gold auf Eredar Horde.
Gekauft wird die Karte von meinem Randyrun Guthaben.

Preis : Macht mir Angebote via Skype!

Ich gebe NICHT First!

Ablauf : Ich lade euch in meine Bankgilde ein, ihr packt die abgemachte Menge an Gold auf die Gildenbank und dann werde ich euch den Code bzw. Screen des Codes zuschicken.



Skype : neor146


MfG
neor146 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gametime [b] gold Eredar horde
01/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche gametime ob 1 oder 2 monate völligst wurst kontakt : skype: liabelle83
[S] WoW Gametime [B] Gold Eredar-Horde
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, suche WoW Gametime, biete Gold auf Eredar-Horde.
Verkaufe WOW Gametime Card 60 Tage gegen Gold
10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
wie oben schon geschrieben verkaufe ich wow gametimecards gegen gold die menge an gold ist server bedingt .Der handel läuft so ab ihr gebt mir das gold ich teile nach dem ich das gold habe euch hier auf epvp oder auf skype die nummer gerne mach ich auch ein foto von der karte und schicke sie per email an euch skype:kmgmanu08 mfg
[S] 2,2k Eredar Horde [B] Gold / Gametime
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche auf dem Server Eredar im 3s einen 2,2k Push für meinen Mage. In dem Team sollte ich Teamlead haben, und ich suche nur erfahrene Leute die auch wirklich die 2,2k erreichen. Mein Char is bereits full 384er Geared. Ihr könnt mich in Skype oder auch ICQ Adden, aber first PM :)
WTT lvl 67 mage fast 2 monate bezahlt gegen gametime Card
04/21/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi leuts Ich möcht meinen 2ten account mit einen level 67 Undead mage ( KÜrschnern voll skilled schneidern auf 359) tauschen. Charackter befindet sich auf einen Deutschen offizelen blizzard pvp server und char transfair so wie umbennenung is ready. Char kann naütlirch auch gezeigt werden. Natürlich wird email addresse geändert und geheimfrage übergeben usw wisst ja wies läuft



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.