Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB WoD Key & GTC (Gold oder Geld)

Discussion on WTB WoD Key & GTC (Gold oder Geld) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WTB WoD Key & GTC (Gold oder Geld)

Kaufe:
1x WoD Vorbesteller Key (keine Accounts, lediglich einen Key)
1x GTC 60 Tage oder 30 Tage

Zahle:
Gold auf Blackrock, Aegwynn oder Area52
Geld via PayPal oder PSC

Kontakt:
Per PN
Thread

So schnell, wie möglich!
katjaf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 6x PSC | SUCHE E*GOld ODER GELD
07/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich weiß nicht aus welchen Ländern die PSC kommen Werte: 2x 11 Euro 1x 9 Euro 1x 28 Euro 1x 10 Euro(sold) 1x 8 Euro(sold)
[B] Mage + DK [S] Geld oder Gold
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete Hier einen Bnet Account mit einem 85er Dk und einem 85 Mage + viele Chars um die 80. Das Gear ist mittelmäßig auf dem Dk und recht schlecht auf dem Mage. Außerdem haben sie viele Mounts (Wie Icc 10 + 25er Drachen, ...) Der DK hat Schattengramm halb erfarmt (es fehlen noch etwa die Hälfte der Splitter) Weitere Informationen folgen per PM oder per Skype: ExpandedZero
[S] 500 e*gold [B] Geld oder WoW Account
03/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe mir mal überlegt als Premium User in das Forum einzusteigen, bin seit längerem mal wieder Aktiv und hab es auch vor zu bleiben. Dazu brauche ich die 500 e*gold :) Bietet mir einen Preis für das e*gold, kann per Psc, Paypal oder Überweisung zahlen. Ansonsten hätte ich noch einen WoW Account den ich seit längerem nicht mehr spiele. Drauf befindet sich eine 85 Kriegerin, 85 Druidin und glaube zwischen 80-82 Schamane :) Also auf auf !
[S] Gold S2 [B] Geld per Überweisung oder Psc
08/19/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich suche auf dem Server 2, sehr viel Gold, es sollten 120kk sein, oder 100. Über die Preise reden wir dann.

All times are GMT +1. The time now is 18:00.