Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alani Kill EU Allianz

Discussion on Alani Kill EU Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Alani Kill EU Allianz

Hey,
ich verkaufe einen Alani-Kill auf der Allianzseite auf den EU Servern.

Kurze Info zum Ablauf:
Nach Bezahlung adde ich euren Battletag und wir suchen zusammen kurz Alani. Dann setze ich meinen gefarmten Himmelssplitter ( Link: ) ein, damit wir ihn töten können.
Er droppt zu 100% folgendes Mount: ( ), worauf ich selbstverständlich passen werde.

Der ganze Spaß kostet 10€ Paysafecard.

Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag.
Halhal- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Alani Kill
05/11/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe wie oben geschrieben den Alani Kill. Dafür suche ich Gold auf EU-Frostwolf Horde. Bei Interesse am besten eine kurze PN.
[Selling] Alani-kill (Mount loot) Allianz
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte gerne meinen Himmelskristall loswerden, das ganze auch über xrealm möglich. Nur Allianz. Geht um Alani der Sturmgeborene. Eine donnernde Wolkenschlange.. Nettes Mount :-D Gebote im Thread oder per skype, dort wird auch alles weitere geklärt. Beweisscreen könnt ihr dann gerne haben. Skype: zirkumflex123
[Buying] Alani <Der Sturmgeborene Kill (Aegwynn Allianz)
04/06/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey suche wen der 10 Kristalle hat und für mich Alani <Der Sturmgeborene> tötet. Ich mach PM rein und ihr bekommt euer WOW Gold auf Aegwynn Allianz. Sollte in 10min gehen, bitte via PM melden oder via Skype: Br3ekachu
[WTS] Alani Flugmount Allianz
03/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich biete hier EINMAL das Alani Flugmount auf Seiten der Allianz an! Der benötigte Kristall muss nicht erst erfarmt werden, sondern ist bereits vorhanden. Dank dem X-Realm ist es möglich Alani auf allen Servern zu töten. Bezahlung per Moneybookers oder in WoW Gold (auf deinem Server). VB Euro: 20€ WoW Gold Voller Server: 100.000 Gold WoW Gold Mittlerer Server: 125.000 Gold
[WTS] Alani Mount - Ambossar Allianz
02/15/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete auf Ambossar auf Allianz-Seite das Alani-Mount (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange). Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Ich bin im Besitz des Himmelskristall welcher für den Pull benötigt wird. Zum Ablauf: Wie gehen in eine Gruppe und ich zeige Euch im Handelsfenster das ich im Besitz des Kristalls bin. Du zahlst 3/4 des vereinbarten Preises vorab. Du wirst zum Plündermeister ernannt, ich pulle Alani und...



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.