unmerged accounts 06/14/2014 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo zusammen,
bin lange nicht mehr bei WoW aktiv gewesen.
Gibt es noch irgendwo unmerged Accounts zu kaufen? Also das man direkt lvl 80 beginnen kann?
Habe bei ebay geschaut 999€^^
[Selling] Unmerged WoW Accounts 04/20/2013 - World of Warcraft Trading - 41 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meine Unmerged WoW Accounts.
Mit den Unmerged Account kriegt ihr kostenlos einen lvl 80er auf den Server eurer Wahl, 7 Tage kostenlose Spielzeit sowie wird der Account vom unmerged Account auf Cata geupgradet. Dazu kriegt der Account, mit dem ihr den Unmerged Account werbt, ein besonderes Mount nachdem der Unmerged Account für einen Monat bezahlt wurde. Bezahlen könnt ihr mich via Offline PSC, Moneybookers oder e*gold.
Preise:
1 Unmerged Account: ...
[WTS] SoR Unmerged WoW Accounts 12/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe SoR Unmerged WoW Accounts für 17€ pro Stück
für mehr infos könnt ihr mich unter : HelpingHandWoW in Skype adden.
Geliefert wird innerhalb von 5-10 min
p.S. Design und Thread wird noch angepasst
Unmerged WoW Accounts 04/13/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Ich bin heute auf unmerged WoW Accounts gestoßen.
Allerdings ist mir diesbezüglich einiges unklar (Trotz google Suche).
Es handelt sich also um WoW Accounts, die zu einer Zeit erstellt wurden als es noch keine Battle-net Accounts gab?
Sind diese bereits an persönliche Daten gebunden?
Kann ich mir einen Battle-net Account (Mit meinen echten Daten!) erstellen und einen unmerged WoW Account hinzufügen oder wird davon eher abgeraten?