Vieleicht kennen einige meinen Namen schon da ich bis vor ein paar Monaten einen Custom Server Puplic gemacht habe. Aufgrund dieser Erfahrungen die ich dort Sammeln konnte, biete ich nun den Service für andere an.
Wie genau Funktioniert das mit der Custom Map?
Es wird so ablaufen:
Wir werden uns im Teamspeak treffen und ihr müsst mir ein grobes Konzept eurer Karte sagen. Wie groß soll sie sein anhand von Beispielen wie so Groß wie Stormwind oder so groß wie Westfall wie auch immer. Dann muss ich von euch noch wissen in welchem Styl und wofür die Map genau dienen soll. Soll es eine Instanz werden. Ein PvP gebiet oder einfach nur eine Stadt.
Anhand dieser Angabe werde ich euch ein grobes Gerüst der Karte erstellen und es euch Zeigen per Screenshot Teamviewer wie auch immer. Dann könnt ihr mir sagen ob es euch gefällt oder nicht.
Wie komme ich letzendlich auf die Map ingame?
Das Setup der Karte sowie das Einrichten übernehme ich für euch auf wunsch. Wenn ihr selbst davon ahnung habt könnt ihr das gerne selbst tun doch ohne Garantie von mir das es Funktioniert. Wenn ich es aber selbst tue garantiere ich euch das die Map spielbar ist. Was genau ich machen muss und wie wir das handhaben besprechen wir dann im Teamspeak.
Und das alles Umsonst?
Umsonst ist heutzutage leider garnichts mehr... Da muss ich euch leider enttäuchen. Aber ich kann euch sagen das die Preise die ich haben möchte 1. auf verhandlungsbasis sind und 2. human angelegt und je nach Karte neu Definiert werden. Denn wenn jemand nur eine Flache ebene möchte mit braunem Boden dann kostet das nichts im gegensatz zu einer Stadt wie Stormwind
Kontaktiert mich in Skype und ich kann euch einige Arbeitsproben anhand von Screenshots zeigen.
Edit:
Ich kann ja das hier mit reinhauen. Das habe ich gemacht.
Edit:Edit
Ich habe das Video wieder aus dem beitrag entfernt. Wer interesse an Mapping hat kann sich bei mir in Skype melden