Ich habe eventuell Interesse.
Habe mir bereits eine Skizze angelegt, die etwa 5x5 ADTs groß ist, zumindest war es 5x5 gedacht. Wie groß das nun Ingame ist, kann ich selber leider schlecht einschätzen, da ich mich dafür zu wenig auskenne. Vielleicht ist es auch mehr oder weniger :P
Drauf enthalten sind folgende Dinge:
- 1x Große Stadt (Soll die Haupstadt des Servers werden, beinhaltet Taverne, Bank, Spielerhäuser, NPC-Häuser, Spawnhaus, Berufshäuser (Ähnliche Berufe zusammen, z.B. Kräuterkunde und Alchemie kommen in ein Haus) sowie Marktplatz)
- 2x Kleine Stadt (1x Stadt zum Questen, 1x Stadt vor dem "Bossraum", Schmiede sowie Händlerhäuser, wenige Spielerhäuser (2-3?), wenige NPC-Häuser)
- 1x "Bossraum" (Weiß leider nicht ob dies möglich ist. Sollte sozusagen ein großer Innenraum mit einem Eingang und keinen weiteren Gängen sein, eine Art riesiger Raum in einem Berg/Unter der Erde)
3-4x Wald
2x Große Wiese
1x See
1x Kleine Insel in der Mitte des Sees mit einem Haus, einem kleinen Weg und ein paar Bäumen
3x Fußweg aus Sand
?x Berge

Bin leider gerade nicht zu Hause und kann dir deshalb die Skizze nicht einscannen, würde sie dir aber, sobald ich daheim bin, schicken.
Wäre super, wenn du so Pi * Daumen sagen könntest, was sowas bei dir kosten würde.