Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werb ein freund !

Discussion on Werb ein freund ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 82
Received Thanks: 0
Exclamation Werb ein freund !

Moin leute ich wollte WOW anfangen wieder von vorne da ich lange inaktiv war und der neue patch vorrückt.

Ich lasse mich gerne werben für geld. Da ihr auch was davon habt
Ich spiele auch sehr lange also kann man das leveln fix angehen.
schreibt mir doch einfach mal in skype : Peroxsis159

MFG Boom
boom99 is offline  
Old 08/13/2014, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
falscher bereich
Tillmannstoasty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werb ein Freund!
06/20/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo epvp Member ich heiße micha bin 19jahre jung und komme aus dem schönnen köln und suche einen netten mitstreiter den ich werben möchte da ich zurzeit sehr viel zeit habe und lust habe einpaar neue chars hoch zu ziehen wollte ich mich hier mal melden. ( wer weiß vielleicht wird es auch was ). Bei dem Realm den wir uns aussuchen müssten wir uns noch einig werden. Die spiele müsstet ihr euch aber selber besorgen. Gold usw.. würde ich anbieten für eq schnelles reiten und und und da ich mein...
Werb ein Freund
06/09/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich hätte lust wieder auf WoW, hat jemand lust mich zu werben? und schnell paar Chars hochspielen? :) Skype : Alinplayer,- addet mich schnell :)
werb ein freund
12/20/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo hat wer lust werb ein freund mit mir zu machen un dann bisel zocken ich habe schon ein wow account also müsste ich euch werben habe 4 jahre wow erfahrung melded euch hier oder in skype Skype name: maxi2589
Werb einen Freund
12/16/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Ihr wollt viel schneller Leveln und schnell ein hohes level sein ?Dann schreibt ob ich werben wollt oder gewerbt werden wollt ganz einfach hir rein !
Help WoW werb ein freund xD
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann man werben wen der acc abgelaufen ist ? :S



All times are GMT +1. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.