[Selling] Honorbuddykey + 2 85er ACC's 06/17/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Verkaufe einen einzelnen lifetime honorbuddykey sowie 2 85er accounts. 10 day mop trial unbenutzt. Am 06.06.2014 sind beide Accounts abgelaufen. Gold ist keins mehr vorhanden. Beide haben schnelles fliegen und und bergbau/kräuter auf max.
Macht mir ein Angebot. :)
Zahlung per skrill, egold und psc.
[Trading] [S] Demonbuddy Key [B] HonorbuddyKey 05/16/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hallo , wie der Titel schon sagt suche ich einen Demonbuddy-Key.
Ich wäre bereit meinen Honorbuddy-Key dafür zu geben.
Grüße twin
[Selling] My honorbuddykey! 11/17/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi!
I want to sell my one session honorbuddykey.
Send me offers in pm or skype and we can get over a good price!
[B] WoW-Gold Blackrock [S] Honorbuddykey 01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hi,
ich suche Honorbuddykey 1 Session lifetime biete WoW-Gold auf Blackrock eu Fraktion Horde.
Einfach hier im Thread, per PN oder ICQ Eure Peisvorstellung schicken.
Ich gebe nicht first!
ICQ 599 185 892
Verkaufe Honorbuddykey 09/07/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Sers.
Wie oben steht verkaufe ich einen Key für den Honorbuddy.
Der Key wurde hier gekauft:
http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1932355-wts-1-seassion-hb-key-f-r-10-psc.ht ml
Beim Login muss man nur den Key eingeben,ob eine registrierung auf eine Emailadresse möglich ist weiß ich nicht - mir pers. hat es gereicht,wenn der Bot funktioniert hat :P
Bezahlung per nur Paypal,gerne mit Mittelsmann.