[Selling] WoW Account Unbesiegbar und Alars Asche [S] look in 08/16/2014 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Hallo!
Ich biete hier meinen WoW Account an, welcher sehr begehrte Sachen beinhaltet =)
Der Main ist ein 90 Orc Todesritter
PvE Eq 554+ Tank Eq / DD Eq 550+ (Sachen sind fast nicht aufgewertet weil ich seit längerem nicht mehr spiele.
PvP Eq 522+
[Selling] WoW Account Mage PVP Rogue PVP Alars Asche 06/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
wie der Titel schon sagt will ich meinen WoW Account verkaufen. Da ich etwas schreib faul bin hier die Daten mehr gibts z.b. über Skype:
-Mage mit best in Slot PvP Gear. Volles neues Arena Set! 497 ilvl
-Rogue mit PvP Gear 490 ilvl.
-Mounts wie Alars Asche
-Erst Besitzer(Alle Daten)
Mehr infos gibts über Skype! Skype : scalens
[Selling] Wow Account 90 DK, 484 Itemlv, Alars Asche,Der Kameltreiber 04/09/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Biete noch immer meinen 90er Mensch DK zum Verkauf an!
Itemlevel beträgt 484 (Nur Waffe und Armschienen PvP, Rest ist PvE Gear)
Berufe: VZ 600, Juwe 600 !!!
Alle Nebenberufe bis auf Kochkunst auch auf 600.
Archäologie ziemlich weit fehlen nurnoch wenige Dinge. Titel wie Professor vorhanden.
Er besitzt noch 20.000 Gold.
[B] Hexenmeister PvE 500+ PvP 475+ Alars Asche [S] WoW Account oder RL 01/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Will hier meinen WL tauschen mit PvE Gear ilvl über 500+
12/16 HC Bosse down.
Mounts: Alars Asche / Mount von Attunement usw (sind nicht viele mounts)
PvP Gear ist überwiegend Epic befinden sich aber noch paar blaue teile darunter.
Suche PvP Chars mit vollem PvP Gear und vlt paar gute Mounts. Bietet mir einfach was an! Nehme auch RL Sachen sowie Konsole Geld usw..
WoW Account 9x Lvl 80 High End inkl. Alars Asche 09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies WoW Account 9x Level 80 High End Equip inkl. Alar's Asche
Hiermit stelle ich meinen WoW Account zum Verkauf.
Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen WoW PvP Server im wohl besten Realmpool Blutdurst ( seit Release von WoW aktiv). Es wurden von Seiten Blizzards weder Verwarnungen noch Strafen gegen diesen Account ausgesprochen.
Alle Features zur Charakteranpassung und Server-/Fraktionswechsel sind verfügbar.
Der Account beinhaltet noch ~4 Wochen Spielzeit und...