Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft boost

Discussion on World of Warcraft boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 09/01/2014, 00:11   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das beste im MMO Service bereich

Seit Jahren gibt es unzählige Seite im Netz die mit allen möglichen Push, Leveln und Gold diensten Werben. Seit MOP ist das Angebot noch breiter geworden und mann kann sich für Gold oder Geld alles kaufen.

Ich als erfolgssammler aber kaum PVP begabter habe mir auch überlegt etwas in dieser Art zu beziehen und durch einen sehr professionellen Werbetext ist mir Bumo/Rocketboosting ins Auge gefallen.

Mittlerweile bin ich Stammkunde beim Bumo/Rocketteam und möchte diesen Service nicht mehr missen.

Bumo der Skypekontakt ist der Ansprechpartner für alle Art von Fragen und ist täglich mehr als 18 Stunden zu erreichen. Wo sonst hat man so einen großen Zeitraum an dem Support möglich ist? Ich wollte die Erfolge, hatte aber vom Thema Arena keine Ahnung, obwohl BUMO nicht wissen konnte ob ich etwas kaufe, erklärte er mir freundlich und mit Engelszungen das Komplette PVP System Inclusive Arena und allen Feinheiten. Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben und jederzeit Professionell betreut. Jede Frage wurde Zeitnah und freundlich beantwortet, egal wie Dumm sie vielleicht war. Das Thema Accountdaten ist sehr sensibel und wurde vom Team auch so behandelt, man hat nie das Gefühl mit irgendwas alleine gelassen zu werden.

Die Boosts sind großartig. Bumo kümmert sich um alles, gibt einem wenn man es möchte alle 10 Minuten ein Update, und hat Zeit, egal wie stressig es aktuell ist. Sein Team im Hintergrund was die Boosts durchführt ist unglaublich. Hatte meinen Großmarschall in 2 Tagen, 2,4 Boost im 3 vs 3 innerhalb von einem Tag. Die Qualität ist einfach unfassbar.

Nachdem ich das Thema Arena erledigt hatte, fragte ich einfach mal ob man bei ihm noch etwas buchen kann, auch wenn es nicht auf der Seite steht.

Bumo/Rocketboosting erfüllt euch jeden Wunsch

Egal ob Haustier, Quest, Mount oder andere Erfolge. Innerhalb von Stunden holen sie mit großem Know How jeden Titel oder Erfolg im Spiel. Die Preise sind jederzeit Fair, fragt einfach nach, es lohnt sich. Ich habe so viel erreicht durch das tolle Team, wofür ich alleine einfach keine Zeit habe. Für jede Art von Anfrage hat Bumo jemanden im Team der sich sofort daran setzt.

Ich bin begeistert vom ganzen Service und habe noch nie so eine großartige Betreung und Leistung gepaart mit freundlichkeit erlebt wie hier!
risk taker is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2014, 14:40   #17 Trade Status: Verified(?)

sinanane1234's Avatar

Received Thanks: 15
Sehr guter Service, 2.2k-2.5k in 1.5h TOP!!!! Für die Leute die es wissen wollen, habe first gegeben...
sinanane1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 23:35   #18 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Spitzen Service!!

Kann ich nur wärmsten empfehlen!

:-D

Perfekt!

:-)
costaro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 21:12   #19 Trade Status: Unverified(?)

schon dreimal dienste von rocketboosting entgegen genommen immer voll zufrieden und begeistert. preis is immer fair - bin am überlegen weitere dienste in anspruch zu nehmen. SEHR EMPFEHLENSWERT, traut euch!!!!
legiax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2014, 18:01   #20 Trade Status: Unverified(?)

HeyHo zusammen,

ich habe vor einer Woche den Boost geholt und war ehrlich gesagt sehr skeptisch. Zumal ich dann hörte, dass selfplay im RGB auch nicht möglich ist. Hm, Acc-Daten raus geben ist ja immer so eine Sache. Da kann ja eine Menge passieren.
Nach einigem hin und her habe ich mich dann doch entschlossen meine Daten raus zu geben. Jetzt bin ich sehr froh, das ich es gemacht habe.
Lange rede, kurzer Sinn.

Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt ist super freundlich und immer ansprechbar. Meine Acc-Daten wurden nicht misbraucht oder ähnliches. Alles ist vorhanden und nichts weggekommen.

Ich kann und werde den Boost-Service zu 100% weiterempfehlen und werde den Boost bestimmt auch wieder nutzen wenn ich bedarf habe.

Danke Jungs.

Weiterempfehlung 100%
Orlok2922 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2014, 10:06   #21 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Hab schon öfters von ihm Gold gekauft und bin sehr sehr zufrieden preise sind top und lieferung geht super schnell. Nicht mal 5min. und man hat das gold 👍

100% safe und trust
puxl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2014, 22:11   #22 Trade Status: Unverified(?)

Sehr Guter Service. Ging super schnell und fortyone war nicht nur Nett sondern auch wirklich Hilfsbereit, kann es nur weiterempfehlen!
Krakta is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 19:40   #23 Trade Status: Unverified(?)

Außerordentlich schneller Service, bei dem auch die Sicherheit jederzeit gewährleistet werden kann. Würde ich klar weiterempfehlen. =)
Nahralesh is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:32.