|
Das beste im MMO Service bereich
Seit Jahren gibt es unzählige Seite im Netz die mit allen möglichen Push, Leveln und Gold diensten Werben. Seit MOP ist das Angebot noch breiter geworden und mann kann sich für Gold oder Geld alles kaufen.
Ich als erfolgssammler aber kaum PVP begabter habe mir auch überlegt etwas in dieser Art zu beziehen und durch einen sehr professionellen Werbetext ist mir Bumo/Rocketboosting ins Auge gefallen.
Mittlerweile bin ich Stammkunde beim Bumo/Rocketteam und möchte diesen Service nicht mehr missen.
Bumo der Skypekontakt ist der Ansprechpartner für alle Art von Fragen und ist täglich mehr als 18 Stunden zu erreichen. Wo sonst hat man so einen großen Zeitraum an dem Support möglich ist? Ich wollte die Erfolge, hatte aber vom Thema Arena keine Ahnung, obwohl BUMO nicht wissen konnte ob ich etwas kaufe, erklärte er mir freundlich und mit Engelszungen das Komplette PVP System Inclusive Arena und allen Feinheiten. Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben und jederzeit Professionell betreut. Jede Frage wurde Zeitnah und freundlich beantwortet, egal wie Dumm sie vielleicht war. Das Thema Accountdaten ist sehr sensibel und wurde vom Team auch so behandelt, man hat nie das Gefühl mit irgendwas alleine gelassen zu werden.
Die Boosts sind großartig. Bumo kümmert sich um alles, gibt einem wenn man es möchte alle 10 Minuten ein Update, und hat Zeit, egal wie stressig es aktuell ist. Sein Team im Hintergrund was die Boosts durchführt ist unglaublich. Hatte meinen Großmarschall in 2 Tagen, 2,4 Boost im 3 vs 3 innerhalb von einem Tag. Die Qualität ist einfach unfassbar.
Nachdem ich das Thema Arena erledigt hatte, fragte ich einfach mal ob man bei ihm noch etwas buchen kann, auch wenn es nicht auf der Seite steht.
Bumo/Rocketboosting erfüllt euch jeden Wunsch
Egal ob Haustier, Quest, Mount oder andere Erfolge. Innerhalb von Stunden holen sie mit großem Know How jeden Titel oder Erfolg im Spiel. Die Preise sind jederzeit Fair, fragt einfach nach, es lohnt sich. Ich habe so viel erreicht durch das tolle Team, wofür ich alleine einfach keine Zeit habe. Für jede Art von Anfrage hat Bumo jemanden im Team der sich sofort daran setzt.
Ich bin begeistert vom ganzen Service und habe noch nie so eine großartige Betreung und Leistung gepaart mit freundlichkeit erlebt wie hier!
|