"Es werden keine Keys für den Zugang verteilt, sondern die ausgewählten Accounts direkt von uns freigeschaltet. Wenn ihr also einen Key erhaltet oder man ihn euch verspricht, solltet ihr vorsichtig sein, da es sich dann sehr wahrscheinlich um Phishing handelt."
"Es werden keine Keys für den Zugang verteilt, sondern die ausgewählten Accounts direkt von uns freigeschaltet. Wenn ihr also einen Key erhaltet oder man ihn euch verspricht, solltet ihr vorsichtig sein, da es sich dann sehr wahrscheinlich um Phishing handelt."
Siehe hier:
So einen scheiß hab ich ja noch nie gehört. o.O
Also wusstet ihr das Beta keys keine Beta keys sind ? Oder wie soll man das jetzt hier verstehen? Unrelated.
Beta Key = BETA KEY das heißt man bekommt einen KEY wie es die andere x Jahre bei World of Warcraft auch war.
Warum informieren sich die Leute nie richtig.. Ich frage mich wenn es keine gibt, warum ich meinen Account per Key für die Beta freigeschaltet habe.. Und ich noch 2 Key habe die auch gehen würden o.O
Und Theorie- Das ist kein Scheiß .. Einige Accounts werden wirklich von Blizzard ohne Key freigeschaltet
[Trading] Wildstar Beta + Bf4 + Bf4 Premium - LF ESO Beta / Elder Scrolls Online Beta 06/17/2014 - Trading - 3 Replies Hi
I offer a Wildstar Beta Account, un-used Battlefield 4 game key + bf4 premium key. All I want and ONLY want is a Beta Key for Elder Scrolls Online.
Dont offer me any money please. Trade would go via EVP Platform and Skype. You go first, I have been scammed already recently...