Neue WoW-Accounts (Alle Erweiterungen) Ohne Chars 4Monate Spielzeit
Discussion on Neue WoW-Accounts (Alle Erweiterungen) Ohne Chars 4Monate Spielzeit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[Selling] Neue WoW-Accounts (Cataclysm) ohne Chars und mit noch über 2 Monaten Spielzeit 06/29/2014 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hallo,
verkaufe hier noch neue, unbenutzte WoW-Accounts, es sind also keine Chars auf den Accounts vorhanden. Sie sind bis inklusive Cataclysm aufgewertet und haben jeweils noch zwischen 1 und 2 Monaten Spielzeit.
Die Accounts wurden für das RAF erstellt und werden eigentlich nicht mehr benötigt.
Preis pro Account nur 4 - 8 € (richtet sich nach restlicher Gametime)
Bezahlbar per Moneybookers oder Überweisung (Paypal geht auch falls Ihr die Gebühren übernehmt)
[B] 4Monate Spielzeit [S] 10€ PSC Dringend! 10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho! Ich biete einmalig 4Monate Spielzeit oder 3Monate+Obsidianschwinge für 10€ PSC an.
Suche sie dringend! Bitte melden bei Interesse!
LG Nauti.
WOW HUNTER 85ER + SPIELZEIT + ALLE ERWEITERUNGEN!!! 07/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete hier mein Troll Jäger auf dem Realm Anub'Arak an, er hat GS 397/401,
und hat SOGAR HEROISCHE TEILE AN!er hat 3/8 Drachenseele hc EXP NHC 8/8
und er hat sehr viele teuere Mounts, wie z.B Tundramammut des reisenden kostet 18 000 Gold oder Feuerstuhl kostet 14 000 Gold, und hat folgende Berufe:Bergbau 525/525 und Juwelier:525/525.Der Hunter ist voll geskillt, und hat einen sehr guten Ruf im Realm.
+Sie möchten es Kaufen?+
Gut , der Account kostet 50 € ODER ABER AUCH:...
[B] WoW Account mit Spielzeit(ohne Chars) 06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kosten so ca halber Preis der normalen Spielzeit.Kann auch euren Acc aufladen,wenn ihr mir da genug vertraut.
Jau Leuts ;) :mofo: