Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche warlock 578 schamy heal /563 gegen Hunter oder Feral

Discussion on Tausche warlock 578 schamy heal /563 gegen Hunter oder Feral within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

b0ykoe's Avatar

elite*gold: 1046
Received Thanks: 252
Tausche warlock 578 schamy heal /563 gegen Hunter oder Feral

Hi ich tausche meinen warlock gs 578 12/14 hc down

und meinen schamanenheiler gs 563 6/14 hc down

Die beiden chars befinden sich auf dem Realm antonidas -Allianz
Gegen einen hunter/Feral er sollte so an gs 575+ haben

Mein account besitzt paar coole mounts wie z.B Spektral tiger ... Alars Asche .. Drache von onyxia.. Razzashiraptor alter Zg Raptor ... 120k yak
Alle mounts vom battle.net shop

Bin der Erst besitzer und Dieser account ist noch nie verdächtig aufgefallen
Der account besitzt Diablo 3 Reapers of soul ..Starcraft 2
Bei interesse bei skype melden

"Cheat_norris1337"
b0ykoe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche mein MoP Account (90er Feral/87 Warlock) Frozen gegen 1 Chest & Cata Key
09/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi ihr, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen MoP EU Account (Frozen) gegen einen Battle Chest Key und ein Cata Key tauschen. Auf dem MoP Account ist ein 90er Feral, 87er Warlock und eine 82er Kriegerin. Alle "Main" Chars sind auf Antonidas - Allianz. Auf Aewgwynn ist noch ein Ele Schamane Stufe 33 mit Level Gear. Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde. Skype: sunary.epvp
Tausche 140-145er Hunter gegen Heal 777 Katar
06/28/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Guten Abend allerseits, ich möchte meinen Hunter Lvl 145- 150 auf 777 Katar gegen eine Heal im Lvlbereich 145-150 tauschen. Die Schurki bestitzt eine eigene Gilde. Fp sollten bis 155 reichen. (Mit 145 leicht nachzufarmen). Eine Umbenennungskarte wird euch zugestellt, da ich möchte, dass der Char nicht mehr weiter unter dem Namen gespielt wird. Ausserdem ist auf dem Acc noch eine 106er Heal. Komplett ausgeskillt und noch ca 30k Fp. Kein nennenswertes Equip. 97 g5 +15 Bogen. Zum Inventar/...
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...

All times are GMT +1. The time now is 14:07.