Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RAF Level Partner

Discussion on RAF Level Partner within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 15
Cool RAF Level Partner

Moin moin und hallo!

Ich suche einen RAF Level Partner um ein paar Chars hochzuballen!

Was ich bieten kann?:

Jahrelange WoW Erfahrung seit Classic, in fast allen Klassen. Habe meinen alten Account verkauft und möchte jedoch einen Neuanfang starten um ein bisschen was vor dem Addon "vorzubereiten".

Was ich erwarte?:
Aktivität sollte gegeben sein, keine 24/7 pflicht aber auch keine Leute die 1-2 Std., alle 2 Tage vielleicht mal online sein können.

Startkapital + Highlevel-Char für evtl. bossten wäre super, aber kein muss.

Sorry, aber keine Kiddies!

Ich kaufe meine eigenen Keys, ihr eure.
Bei Interesse PM.
Wapii is offline  
Old 06/14/2014, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Tokyo's Avatar

elite*gold: 256
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 214
Könnte dich Werben , [Blackhand] H ,
hätte Jahrelange Erfahrung und eine nette Gilde die uns sicher auch mal zieht
.Tokyo is offline  
Old 06/14/2014, 15:34   #3

elite*gold: 90
Received Thanks: 15
#closed partner gefunden
Wapii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Level Partner
04/26/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey, ich suche ein paar Leute, die interesse haben mit mir ein bisschen zu lvln (3realplayer vs. 3 bots 5min game) Fals jmd interesse hat, kann er sich ja bei mir melden, und in meinen Teamspeak3 Server kommen :) Ich würde mich freuen, wenn jmd lust hat . MfG Ts Ip : 134.255.225.250:6666
[S] Level-Partner [B] WoW Acc
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heyho! Wie oben steht, suche ich einen Level partner, der mit mir 3-4 auf 80 zieht. Habe bereits 2 Accounts, mit meinem Main hab ich den Second geworben. Wenn ihr mit mir ein paar hochgespielt habt, dann gebe ich euch diesen Account, da er für mich eh Sinnlos ist, wollt nur schneller Leveln. Wenn ihr den Acc nicht wollt, biete ich noch nen Battlechest Key, sprich WoW:Classic + BC Key. Nagelneu gekauft & unbenutzt. Es werden Allianz Chars sein, auf Antonidas. Welche Klasse ist euch...
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.

All times are GMT +1. The time now is 17:33.