[ WTS ] Realmfirst Challenge Mode 9/9 02/02/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies wie oben geschrieben wird gesucht für die Realmfirstzeiten für Challenge Mode folgendes
Was ihr Erhaltet:
9/9 CM GOLD
9/9 CM mit Realm bestzeiten
9/9 CM heldentaten ( Bleibt wenn jmd ne bessere zeit erreicht)
9/9 CM Titel für Realmbestzeiten ( Titel verschwindet nach übertreffoner Zeit)
+ Style Mog gear für eure Klassen
Paladin 85 Invincible Realmfirst 11/04/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hi Leute
Habe heute meinen alten wow Account ausgegraben
auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 ohne nennenswertes Gear
+ ein Schamane 80 der durch Sor erstellt wurde
Hier mal ein masked amory link
Anonymous Armory Profiles for World of Warcraft, Aion, and Diablo 3-Nameless Armory Solution
außerdem noch paar Pics
[Selling] WoW 2x 90 Realmfirst Legendary + D3 60 08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Ich verkaufe hier meinen Schurken + Jägertwink
Level 90 Worgen Rogue | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
Warglaives + Realm First Algalon 25 // Champion von Uldar // Naxx 10 ohne Tote Tribute to Insanity 10/25 uvm.
GS 512 pve waffen für combat mutilate und sub vorhanden. Natürlich alle mit Dancing steel vz
Hunter
Level 90 Pandaren Hunter | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
RealmFirst Top WoW Account Mounts usw.. 07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Guten Tag,
Ich möchte meinen World of Warcraft Account zum Tausch anbieten aber auch kauf Angebote können mir gemacht werden.
Ich suche keine anderen World of Warcraft Account's ich möchte andere Angebote wie Handy's Ipod's oder ähnliches... am liebsten hätte ich ein iPhone für meinen Account, aber ihr könnt mir wirklich alles anbieten, ich werde auch garantiert antworten!
Es handelt sich um einen BattleNet Account. Auf diesem Account sind folgende Spiele freigeschaltet:
- World...