Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Hexer PvPler

Discussion on Verkaufe Hexer PvPler within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Hexer PvPler

Moin moin ich biette euch hier ein Account mit einem hexenmeister an zu seinem gear hatt er aktuell eine gs von 520/Also halt das PvP gear das man sich kaufen kann

Hier noch einen link zum char:

Macht mir ein angebot Nehme gerne Paysavekarte
Da ich erstbesitzer bin habe ich alle darzu folgende daten un werde bei wunsch auch die geheimfrage ändern lassen

einfach mal mit nem angebot melden hier oder im skype

so das wars soweit freue mich auf euch

pusch
Cortiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dark Fusion Top 5 PvPler
11/24/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
biete einen der besten 5pvpler auf dem server dark fusion an er ist ein wasu eq ist perfekt^^
Gold als pvpler machen
07/30/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey, wollt mal wissen wie man gold machen kann als pvpler! hab nur den vz beruf auf 525 und juwe auf 75 um weiter zu skillen hab ich leider das gold nicht. Deswegen frag ich mal hier nach wie ihr als pvpler das macht.
Schnemman raid nur e*pvpler S1
12/31/2010 - Nostale - 22 Replies
Hallo zusammen ich hab mich dazu entschlossen mal ein bischen freudlicher als sonst zu sein :P und euch anzubiten einen schenman raid mit zu machen ;) nur wir e*pvper member :). Also es wird auf server 1 ablaufen da ich nur auf diesem sevrer vertreten bin :P und die anderen server nicht mag wenn sich jmd bereit erklärt kann er ja mir bescheid sagen das werde ich noch eine liste für s2 oder s3 aufmachen mit dem leader :) ..... Vorrausetzungen sind: lvl 20+ Pijama muss vorhanden sien und...
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Gibt es noch Hardcore PvPler?
02/08/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wenn ja, auf welchen Shards treibt ihr euch so rum? :D Such noch ne Hardcore PvP Gilde die sich so auf mehreren gängigen Shards rumtreibt^^ Habe Chars auf UO Gamers und Defiance

All times are GMT +1. The time now is 04:58.