S:90 PvP Mage(alli) B:Geld 12/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich würde gerne wieder Mage spielen und suche zu diesem Zweck einen level 90 Pvp mage mit möglichst gutem Gear. Der Kauf sollte über Ebay laufen(wenn nicht möglich bitte auch nicht melden).
Ansonsten einfach via PM.
Liebe Grüße
[Sell] Mage & DK 85, Alli & Horde 01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi,
ich habe mit WoW aufgehört da ich jez Abi mache und auch danach nicht genug Zeit dafür finde. Deshalb möchte ich mein Account jemanden vermachten, der etwas damit anfangen kann ^^
Ich habe bis 4.2 auf einen PvP Server als Allianz gespielt, dann bin ich gegen Ende 4.2 und 4.3 mit Freunden auf einen PvE gewechselt und habe dort Horde gespielt, allerdings mit den Gleichen Chars wie bei Alli, also eine Mage als Main und ein DK als Twink ^^
Nennenswert sind also folgende Chars:
WoW...
Vk 82 mage + 80 dk + twinks (norgannon alli) 01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Vk den account für 80 €!!!! Ist ein super account will ihn aber weghaben, brauch ihn nicht mehr habe einen besseren. Bei interesse Pm an mich!!
Cata ist aktiv!!!
Es wurde nicht mit dem account gebottet!
Alle Erweiterungen Aktiv!!!
Bei Screen der Überweisung und emanden der mind. Level 3 ist kann ich ihm schon vor Geldübergabe die Daten sagen zum Testspielen!!
Hallo!
Ich möchte meinen Account auf dem ofiziellen WoW-Server Norgannon vk.
WTS lvl 80 mage,lvl 80 dk Bloodscalp EU ALLI 01/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies I WTS my lvl 80 mage character and my lvl 80 dk character on the same account. The mage has got nax10 gear / PvP Gear and the DK has nax10/25, U10 gear / PvP Gear. There arealso 2500 Gold on the account and saleable 3 or 4 epique items.
Mage: The World of Warcraft Armory
DK: The World of Warcraft Armory
The price is around 100 $ or 1000 Silkroad SILK.
If you have any offer or questions, write here.
VK: WoW ACC(80 dk,61 mage, 56 hunter,40 dudu alli pve) 03/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hey
also ich verkaufe meinen wowacc
darauf ist:
80er n811 DK
61 human mage
56 dwarf hunter
40 n811 dudu
alle chars sind alli und auf nem pve realm.