VERKAUFE HIGH END WOW ACCOUNT 11x90 auf Blackmoore mit Spektraltiger++ ID VERIFIED!!!
Discussion on VERKAUFE HIGH END WOW ACCOUNT 11x90 auf Blackmoore mit Spektraltiger++ ID VERIFIED!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[Selling] Top High End WoW Account, Legendary, Spektraltiger, etc.. 02/02/2014 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Moin
Ich möchte nach 8 Jahren endlich mit WoW aufhören und habe mich deshalb entschlossen, den Account(battle.net) loszuwerden.
Angefangen mit Classic(2005), fast durchgehend bezahlt.
Allgemein Infos
Offizieller, voller, Blizzard (DE) Realm. Horde.
Bezahlt bis Ende März.
Alles auf einem Account.
Starcraft 2, Diablo 3 und Hearthstone closed Beta inkl.
Verkauf aus erster Hand, mein eigener Account.
[Buying] Spektraltiger auf Blackmoore Horde! 11/02/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Suche ein Spektraltiger auf Blackmoore Horde.
Bei Intresse bitte per pn melden!
[Buying] Spektraltiger Rar Blackmoore 07/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie der Titel schon erahnen lässt , suche ich einen Spektraltiger auf dem dt. Server Blackmoore.
Zahlung per Ingame-Gold , Handel Face2Face.
Schreibt bitte welche Ausführung ihr zu welchem Preis (Gold) anbieten könnt, danke.
WoW High end Account World Top 20 95% Erfolge Spektraltiger 01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hallo zusammen,
wie aus der Überschrift zu übernehmen, verkaufe ich mein Account!
Zurzeit ist er in Ebay!
Alle nötigen Infos sind dort zu entnehmen.
Beide spektraltiger
Mimirons Kopf
Unbesiegbars Zügel
700k + Gold
509 ilvl