Ich kann dir Gerne Gametime Aufladen mit meiner KK. soforn du bei mir mit Paypal bezahlst.
einfach melden per Skype (lotte2525)oder PN. Jeglicher Kontakt per Skype und Bezahlung mit KK wird bei mir mit fotos und video aufgenommen, falls was schief läuft.
Das ist über g2a, was ist daran so schlimm?
lol .. musst ja nicht gleich beleidigend werden ..
Solltest lesen bevor du solche Kommentare schiebst die eigentlich unnötig sind.
Ich war weder beleitigend oder anders. Was daran so schlimm ist?
Einen Link zu geben wo man GTC kaufen kann, aber verheimlicht das dies ein Ref link ist und Jemand anders auch noch daran verdient, ohne überhaupt gefragt zu haben ob der KÄufer damit einverstanden ist.
[Selling] EU - MoP/Cata/Bchest/60, 30 Days Gametime/Mounts/Pets/RaF Gametime - FOR GOLD, CHEAP! 08/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies GREETINGS WoW-EU Players!
I sell various World of Warcraft-related products for in-game gold on EU realms only (do not have US account at the moment)! Add me on Skype if you are interested in buying any of the following:
Product / Approximative price (depends on realm)
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig| 05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 57 Replies http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG
Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet.
Level 80 Paket
Folgende Features sind enthalten:
1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm
1 x Level 80 Charakter
1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl