[B] Loot Karte: pwn3d (Siegesflagge) [S] Gold Eredar/Horde, PayPal, PSC, Anderes 11/13/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Joa Hallo..
Hab gerade noch eine nicht verbrauchte Loot Karte gefunden die ich hier anbieten möchte.
Handelt sich um diese hier: Siegesflagge
bietet mir was an.
bevorzugt:
-Gold auf Eredar Horde
[B] Roter Baron WoW loot Karte [S] Ukash, PSC 09/05/2012 - Trading - 0 Replies Hey!
Ich biete hier eine wow loot karte an; und zwar den roten baron!
Dafür möchte ich 100€ PSC oder Ukash haben. der preis ist verhandelbar
Bei Fragen meldet Euch per PN bei mir.
Grüße
Loot karte 05/14/2012 - World of Warcraft - 5 Replies Abend habe paar fragen zu den Loot Karten.
Ehm ja wo bekommt man die Loot Karten gibts die bei Saturn Medimarkt?Und wieviel kosten die und wieviel karten sind in 1 Verpackung drinn?
Das wollte ich mal wissen lohnt es sich überhaupt die Karte zu Kaufen?IST immer mindestens eine Karte dabei die man im spiel einsetzen kann um was zu erhalten?
MfG
[B] Loot-Karte Spektraltiger!! 11/29/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hi,
habe heute Spektraltiger erhalten und suche nu ein Zuhause für Ihn!
Ein Bild zu der Loot-Karte
http://i40.tinypic.com/2llbsx1.jpg
Die Karte stammt aus dem Booster "Feuer der Scherbenwelt"
Preis ist natürlich Verhandelbar, meldet euch per PN und ich gebe euch meine ICQ Nr. bzw Skype add.
Verkaufe unbenutzten Code von Spectraltiger loot Karte 10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo Community,
ich biete einen noch unbenutzten Code einer Spektraltiger loot Karte zum Verkauf an, da ich als lediglicher Sammler dieser Karte keine Verwendung dafür habe.
Preis: 349,- €
Abwicklung: Ich akzeptiere PayPal als Zahlungsmethode, nach erfolgreicher Zahlung übergebe ich den Code dem Käufer.
Sicherheiten: Um Betrug via geklauten PP Accounts vorzubeugen werden vorher Kopien des Personalausweises und E-Mails von den jeweiligen PayPal Mails ausgetauscht. Andernfalls werde...