Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feuerprobe Endloswelle 30 (verschiedene Klassen)

Discussion on Feuerprobe Endloswelle 30 (verschiedene Klassen) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Feuerprobe Endloswelle 30 (verschiedene Klassen)

Heyho,

ich biete Euch an, für 25€ Euren Charakter bis Welle 30+ im endlosen Modus der Feuerprobe zu spielen, wodurch ihr einen zusätzlichen Titel und Erfolg erhaltet.

Vorraussetzung sind eine Gegenstandstufe von 463+ mit voll gesockelt und verzaubertem Equip und optional Fläschchen und Bufffood, wodurch es schneller geht.


Für Folgende Klassen biete ich diesen Service an:

Heal: Druide, Schamane, Paladin
DD: Hunter, Paladin, Magier, Schurke



Vermutlich werden in der nächsten Zeit noch mehr Klassen hinzugefügt.

Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine PN oder added mich in Skype (woeah09).
Woeah is offline  
Old 04/28/2014, 08:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
pudelfoehner's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2011
Posts: 129
Received Thanks: 11
Moin Moin,

bietest du währenddessen auch einen Live-Stream an?

Gruß
pudelfoehner is offline  
Old 04/28/2014, 09:30   #3
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Ich selbst kann leider keinen Livestream anbieten (für Magier), da meine 2k Leitung dafür einfach nicht ausreicht. Bei den Aufträgen die ich an meine Kollegen weiter gebe könnte es möglich sein, besprechen wir dann einfach.
Woeah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Feuerprobe Welle 30+ für Magier
01/23/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Heyho, ich biete Euch an, für 25€ Euren Magier bis Welle 30+ im endlosen Modus der Feuerprobe zu spielen, wodurch ihr den Titel "der bewährte Angreifer" erhaltet. Vorraussetzung sind ein ilvl von 463+ welches gesockelt und verzaubert ist, und optional Intelligenzfläschchen und Bufffood, wodurch es möglicherweise schneller geht. Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine PN oder added mich in Skype (woeah09).
[Selling] Feuerprobe Run
01/12/2014 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi, ich biete Euch an, euren Char bis Welle 30+ im endlosen Modus der Feuerprobe zu spielen, wodurch ihr den Titel "der bewährte Angreifer" erhaltet. Oder auch Bronze, Silber und Gold Run. Vorraussetzung sind ein ilvl von 463+ welches gesockelt und verzaubert ist, wenn möglich noch Fläschchen und Bufffood, wodurch es schneller geht. Sollte Interesse bestehen, schreibt mir einfach eine PN, mit: Klasse + Specc, was Ihr genau möchtet und evtl. eine Preisvorstellung. Weiteres können wir...
[Buying] Feuerprobe Gold
10/26/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Service kaufen, der mir die Feuerprobe Gold abschließen kann. Es handelt sich um eine Eule. liebe Grüße
[WTS] WOTLK ACCOUNTS ** verschiedene Server & Klassen **
09/27/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, ich eröffne hiermit einen neuen Verkaufsthread, da dieser aktueller gehalten wird als der alte Thread. Wie es das Topic schon aussagt, möchte ich folgendes anbieten: Hiermit biete ich fertig gelevelte Accounts an die man nach dem Kauf sofort nutzen kann. Es entstehen somit nur die einmaligen Kosten - wie unten aufgeführt. Ihr habt durch diese Accounts nur Vorteile im Gegensatz zu den bekannten SOR Accounts. Es handelt sich hierbei um KEINE SOR Accounts!
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.