bin an nem steam acc. interessiert, schreib mir bitte eine pm wenn du noch interesse hast, besitze selber einen pirox key und der tausch könnte klar gehn da ich selber kein wow mehr spiele. falls nicht, es können sich auch andere bei mir melden.
[S] Pirox Basic [B] Steam Acc+WoW Classic Key 06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Jaaa Topic sagt ja bereits alles.. Alles weitere könnte man über Icq regeln
428950694
Gruß :)
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key 03/21/2010 - Trading - 0 Replies Hallo
Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind!
vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!!
(Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr)
EADM Games :
*Red Alert 3
*Die Sims 3
*Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot? 09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies Guten,
Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist,
also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt?
Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.
[S] WoW Glider Lifetime Elite Key oder Pirox [B] WoW Classic acc mit 7 Monaten !! 07/16/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, ich würde gerne einen WoW Glider Elite Lifetime Key kaufen, jedoch geht das aus Privaten Gründen nicht.
Deswegen habe ich ein Angebot:
Ich habe(weil ich eigentlich Multiboxen wollte) noch einen 2. WoW Classic Account. Er ist aktiviert und nun kommt das wichtigste, er hat 7 Monate Game Time Drauf.
Und diesen würde ich gegen einen WoW Glider Elite Key Tauschen(will doch nicht mehr Multiboxen)
[B] WoW Classic Key [S] Pirox Bot Key 06/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Mh...Joar. Ich denke der Thread Name sagt so ziemlich alles aus.
Der WoW Key ist natürlich unbenutzt.
Der Pirox Key sollte auch unbenutzt sein.
Bei Interesse bitte eine PM.