Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entfernt

Discussion on Entfernt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 0
Entfernt

Entfernt
denam is offline  
Old 09/06/2009, 11:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

mynamedan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ist der Steam Account Unbanned ?
mynamedan is offline  
Old 09/06/2009, 12:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,581
bin an nem steam acc. interessiert, schreib mir bitte eine pm wenn du noch interesse hast, besitze selber einen pirox key und der tausch könnte klar gehn da ich selber kein wow mehr spiele. falls nicht, es können sich auch andere bei mir melden.
0x1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Pirox Basic [B] Steam Acc+WoW Classic Key
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jaaa Topic sagt ja bereits alles.. Alles weitere könnte man über Icq regeln 428950694 Gruß :)
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind! vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!! (Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr) EADM Games : *Red Alert 3 *Die Sims 3 *Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist, also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt? Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.
[S] WoW Glider Lifetime Elite Key oder Pirox [B] WoW Classic acc mit 7 Monaten !!
07/16/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, ich würde gerne einen WoW Glider Elite Lifetime Key kaufen, jedoch geht das aus Privaten Gründen nicht. Deswegen habe ich ein Angebot: Ich habe(weil ich eigentlich Multiboxen wollte) noch einen 2. WoW Classic Account. Er ist aktiviert und nun kommt das wichtigste, er hat 7 Monate Game Time Drauf. Und diesen würde ich gegen einen WoW Glider Elite Key Tauschen(will doch nicht mehr Multiboxen)
[B] WoW Classic Key [S] Pirox Bot Key
06/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Mh...Joar. Ich denke der Thread Name sagt so ziemlich alles aus. Der WoW Key ist natürlich unbenutzt. Der Pirox Key sollte auch unbenutzt sein. Bei Interesse bitte eine PM.

All times are GMT +1. The time now is 20:45.