Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 2x90er, Warrior+Shadow

Discussion on WoW Account 2x90er, Warrior+Shadow within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Post WoW Account 2x90er, Warrior+Shadow

Hallo
Tausche meinen WoW Account



Suche jemanden mit den ich Tauschen kann.
Ich suche einen Account der mindestens die selben Anforderungen wie
meiner hat.

Quote:
Horde

Ich habe einen Fury Warrior 530
Berufe: Ingi & Schmied auf Max
Um die 6k Gold vorhanden + Himmelsgolem etc
4x Königlicher Ranzen vorhanden

Ich habe einen Shadow 515
Berufe: VZ & Juwe Max + Kochen


Level Gear auf meinen 62er DK vorhanden
Level Gear auf meinen Monk vorhanden,
level nicht nennenswert.
Gametime läuft noch bis zum Juni
Account ist recht gut gepflegt.




Ich suche etwas gleichwertiges oder auch gerne besseres.
Auch gerne gesehen sind mehrere 90er. Fraktion ist egal, Server sollte Hoch bevölkert sein, Sprich das man auch Nachts Leute findet und nicht Server wo um 20Uhr die Bürgersteige hochgefahren werden.
GANZ WICHTIG IST:

Ich Trade nicht mit Usern die nicht ihre Personalausweis Kopie raus rücken möchten. Falls es Probleme geben sollte mit den Support ist man immer auf der sicheren Seite um sich aus zu weisen. Habe keine Lust dann wie ein Trottel auf den Account sitzen zu bleiben wie beim letzten mal.


Ich Trade nur mit 100% Trusted Usern.
Keine 1x Poster und Leute mit 1-2 Bewertungen.
Witz Angebote werden Ignoriert.

Melden dürft ihr euch jederzeit hier in meinen Thread oder per PN





liebe Grüße
Daku
Dakushisai is offline  
Old 04/07/2014, 01:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 60
Received Thanks: 1
free up
SmoothEloPush is offline  
Old 04/07/2014, 09:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
viehle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 153
Received Thanks: 8
viehle is offline  
Old 04/07/2014, 09:56   #4
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
vielen dank für dein Angebot aber leider entspricht dein Account nicht meinen Erwartungen.
Berufe, vergleichbares Gear und etwas Gold sollte dennoch vorhanden sein.
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tausche WoW Account 2x90er
04/02/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Epvp, ich verkaufe meinen WoW Account. Er ist erweitert bis einschließlich Mists of Pandaria. Es sind 2x 90er vorhanden. Einmal nen Blood DK und nen Mage. Beide kein Gear. Der Mage hat 483GS und der DK 499GS. Sie befinden sich auf Aegwynn Allianz. Auf Eredar Horde ist noch ein Mage auf lvl 51. Spielzeit ist noch bis zum 29.04.2014 Ich suche einen Titanfall Key dafür. Ihr bekommt beim Tausch natürlich sämtliche Daten. E-Mail Adresse, Geheimfrage+Antwort, Passwort und eine Kopie...
[Selling] Wow Account 2x90er | Krieger | Paladin
02/06/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe hier mein World of Warcraft Account, da ich ihn nicht mehr nutze. Auf dem Account befinden sich mehrere Charakter's. 1x Stufe 90 Waffen Krieger (Mal gani's)(Alli) 1x Stufe 90 Retri Paladin (Teldrassil)(Horde) 1x Stufe 73 Elementar Schamanen (Teldrassil)(Horde) Rest sind low Chars.
[Selling] Top Account 2x90er viele 85er 23 Heldentaten
12/24/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
kurz und knapp auf dem account sind 2 90er chars und viele 85er wie auf den bildern zu sehen 90er druide Level 90 Worgen Druid | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory 90er krieger Level 90 Gnome Warrior | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory http://i.epvpimg.com/eSCug.jpg
[Selling] verkaufe World of Warcraft Account [2x90er]
08/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
HayHo meine Freunde ich verkaufe meinen WoW MoP Account! :handsdown: Ich habe lang nicht mehr gezockt und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf , (Es sind Momentan 1Monat und 20Tage Abo aktiv ) Ich will den Account für 120 Euro (via. PayPal) loswerden :) Also meine Charakter : Kishino: Todesritter LvL. 90 -- =Allianz Jisatsu: Hexenmeister LvL. 90 -- =Allianz
WTS World of Warcraft Account 2x90er, many Twinks
12/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, Auf dem WoW Account befinden sich "10220" Erfolgspunkte, er fiel noch nie negativ auf und besteht seid dem "30.09.2007". Gametime läuft noch bis zum "25.04.2013 22:53". Anhand von einer Menge Screenshots möchte ich euch meinen Account, mit all seinen Charakteren, Mounts und Titeln näher bringen: (Imageshack Ordner) ImageShack Album - 8 images



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.