[Buying] WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account 10/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher:
Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein)
oder einen Mop Account.
Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz.
Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.
[B] Massenweise CSS Accounts 11/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies - Als erstes will ich sagen das alle accounts ungebannt und unverifiziert sind . alle sehen so aus .
http://i49.tinypic.com/35jh7o2.jpg
über 10x verfügbar
einfach account menge und preis nennen .
[S] Key's aller Art [B]Massenweise PSC! 05/31/2011 - Steam Trading - 13 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach Key's, allerdings möchte ich nur welche aus DE/EU, mit Kaufbeleg wenn möglich.
Hoffentlich, gibt's hier ein paar, die etwas passendes für mich haben ;) Würde mich freuen! Kann bis zu ~200€ PSC bieten.
Gruß Shakur.?
[Vk]OneBip Massenweise! 05/09/2011 - Trading - 1 Replies So Tag Leute ,
Ich hab grad noch meine alte vodafone vertrag karte gefunden mit der ich damals mal über onebip online games gezahlt habe.
Als ich dann mal wieder bei onebip reingegangen bin, war ich sehr erstaunt ich habe noch ein Guthaben von 586 Euro !
Fragt nicht wie es raufkommt aber ich weis das es legal war ;D
Auserdem sind auf der karte noch massenweise premium guthaben was bald verfällt.
so jetzt kann ich mir das natürlich nicht auszahlen lassen das geld was sehr scheisse ist. ...