Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Horde Warrior German ONLY

Discussion on Horde Warrior German ONLY within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Horde Warrior German ONLY

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einen, wie im Betreff erwähnt, Horde Warri bevorzugt Orc aber wenn ihr was anderes habt bitte nicht ausgeschlossen fühlen sondern melden! (=

Über einigermaßen gute Berufe, Gold, SchnickSchnack (wie LvL Equip zB) würde ich mich freuen ist aber nicht zwingend notwendig (=

Zum Ablauf - bitte meldet euch per PN da können wir dann Skype Namen austauschen etc ich werde mit jedem potentiellen Verkäufer ein persönliches Gespräch über Skype TS whatever führen damit man sich quasi mal "persönlich" gesprochen hat.

Details würde ich gerne persönlich besprechen und klären (=

Wichtig ist mir nur, dass ihr gepflegte Umgangsformen habt! Der Rest zeigt sich dann sowieso später

LG und schönen Sonntag!
Siaks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LF RBG Grp! Warrior Horde 2,8+ XP , 2,6k CR
10/09/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
LF new RBG Grp.. German / English Just need a new grp , nothing else to say. pm me or leave your skype in here for contact
WTS gold Anetheron Horde (german IP)
07/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey, ich verkaufe gold auf Anetheron EU Horde. Im moment sind es 30k Gold, wird aber mehr also wenn mehr bedarf besteht einfach anschreibne. Trade läuft mit deutscher IP bei interesse einfach skype adden oder eine PM :)
[S] Horde Warrior Arthas 60-70
05/31/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
S] Glider für ... ca. 1 Monat oder ein geglideter Warri auf 60/70 Ich suche einen Glider für einen Monat Entweder einfach dieser 1 Monats key oder was weiß ich vllt. hat jemand GLider lifetime und kanns mir mal geben oder so ... Oder jemand glidet mir nen Warri auf 70 ... Is eig egal wie oder was hauptsache Warri auf 60-70, der muss nix besonderes haben (naja vllt ein eq das ihn weiter lvlbar macht, aber nichts besonderes) kein gold, keine ehre oder so Was kann ich bieten? Reichlich...
Level 60 - 70 german Horde Guide?
12/23/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen deutschen 60 - 70 Guide für die Horde gibt? Meine Suche hat leider nichts gefunden! Wäre sehr nett, wenn jemand was hätte! MFG BigBen2502
Suche german 1-60 horde guide
03/14/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=xD' border='0' alt='xD' />Sers leute ich suche seit langen ein deutsches gutes lvling guide für horde kann auch 1-70 sein wäre n1ce wenn ihr antwortet oder euch in icq bei mir meldet 244-710-710 THX :bandit: :cry: :D :rolleyes: ;) :? :) >:o :eek: :cool: :hm:

All times are GMT +1. The time now is 10:24.