Suche wen der mich von 88 auf 90 lvlt biete dafür einen the elder scrolls beta key oder gold.
würde den eso key im notfall auch für gold verkaufen
macht gebote
[Buying] Suche Entbann-Service - Biete Gold auf Eredar-Horde 04/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche einen Entbann-Service und biete Gold auf Eredar-Horde.
Ist nur nen 3Tage-Bann, wäre aber gut, wenn ihr mir helfen könntet.. weitere Infos via. PN (warum ich gebannt wurde etc.).
Verkaufe günstig Gold auf Eredar-EU | LvL, Berufe und BG Service 05/13/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einige k Gold auf Eredar. Bevorzugt Horde, kann aber auf auf Alli Seite Traden.
Bevorzugt nehme ich entweder PayPal oder PaySafeCard.
Um es sicher für mich und für euch zu machen, Handel ich grundsätzlich nur über die Gildenbank - ist einfach die sicherste Methode.
Preise:
Horde Seite: 0,50 € / 1k Gold
Alli Seite: 0,50 € / 1k Gold
Eredar Service gegen Gold 01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies mach auf dem Server eredar alles per hand berufe skillen , für einen anderen raide, ehre bzw pve punkte farmen , lfr , arena cap , schreibt was ihr braucht und wie viel gold ihr dafür ausgeben per pn oder einfach hier rein !
Verkaufe Gold auf Eredar-Horde / Level u. Farm Service 08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho,
Nachdem ich von meinem Letzten Käufer aus China regelrecht Abgezockt wurde versuche ich jetzt hier mein Gold zu verkaufen.
Ich verkaufe auf Eredar-Horde 1000g für 0.6€ ist somit viel billiger als auf anderen Gold Seiten.
Ab 100k Gold oder mehr könnte man auch über einen weiteren Rabatt Sprechen :D
Zudem Biete ich auch Level und Farm Service an. Für weitere Fragen auch in ICQ adden.
Falls ihr interesse habt
icq#: 599191363