[Suche] Anständige Spieler für 3o3 Arena (u.a. für Erfolg) 11/01/2013 - World of Warcraft - 16 Replies Guten Abend,
da ich sehr an den PvP Mounts (RBG Wolf und/oder neues PvP Skelettross) interessiert bin und nun zum Patch 5.4 ein neuer weiterer Erfolg entstanden ist, indem man eines der beiden Mounts bekommen kann, habe ich mich dazu entschieden 2 weitere fähige/nette PvPler zu suchen.
Um den Erfolg zu bekommen muss man lediglich 100 3o3 Arena Matches gewinnen.
Ich habe aktuell 3 Charakter, mit denen ich PvP spiele, einen Retri Paladin und Frost DK auf der Hordenseite und einen Hunter auf...
Vampir Runen? 10/24/2013 - League of Legends - 9 Replies Lohnt es sich Vampir Runen zu kaufen, wenn man meistens ADC spielt? :x
Und welche Runen wären als ADC am besten, wenn man aggressiv spielt? :)
Suche Vampir/zombie film 10/22/2013 - Movies & Series - 2 Replies Jo, geht mir schon seit paar jahren durch den kopf komme aber nie auf den filmtitel :/
Also kann mich erinnern das er irgendwie so hieß: From *keine ahnung till *ka*
aufjedenfall kann ich mich an eine szene erinnern wo 3 leute in ner kirche sind und zombies + vampire niedermetzeln :D
[Release] Vampir 10/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey,
Der Vampir besitzt 9 neue Animationen.
http://i.epvpimg.com/moPLc.png
Vampir --> Fledermaus 04/23/2011 - Forsaken World - 4 Replies wie kann man sich als vampir zu dieser kleinen fledermaus verwandeln ? :)