Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf Eredar Horde,höre mit WoW auf! Über 1 Mio Gold Abverkauf

Discussion on Gold auf Eredar Horde,höre mit WoW auf! Über 1 Mio Gold Abverkauf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gold auf Eredar Horde,höre mit WoW auf! Über 1 Mio Gold Abverkauf

Hallo Elitepvpers, ich bin neu hier und ein Freund hat mir diese Seite für mein Unterfangen vorgeschlagen.

Ich spiele schon ziemlich lange WoW doch irgendwann einmal wird alles langweilig, weswegen ich den schweren Entschluss ziehe mein Abonnement zu beenden.

Zurück lasse ich über eine Million Gold die ich gerne in etwas für mich nützliches tauschen würde, ich möchte dabei jedoch gar nicht so viel Zeit investieren Abnehmer zu finden weswegen ich das Gold einfach sehr billig verkaufen werde.

Ich hab mir die Preise schon einmal angeschaut auf diesen Gold kauf Seiten und Ebay und finde 7€ für 10k Gold bzw. 70€ für 100k Gold ist sehr sehr fair wenn man bedenkt dass man auf z.B MMOGA und Randyrun für 10k Gold 12 bis 14 Euro zahlt. Genaueres können wir gerne im TS besprechen und wir finden bestimmt eine individuelle Lösung wie wir einen sicheren Handel für uns beide sicherstellen können. Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PN schreiben!
__________________________________________________
Wie ich an das Gold gekommen bin? 2 Accounts waren nötig, 2 Bildschirme, Pwnboxer und Werbt einen Freund. Ich habe mich selber geworben und dann mit 2 DKs angefangen multi zu boxen und auf LvL 85 zu kommen. Ich levelte weitere 2 DKs auf LvL 85 und nocheinmal, bis ich am ende insgesammt etwa 12 Stufe 85er Todesritter hatte verteilt auf 2 Accounts. Dannach begonn das Gold farmen, mit allen 12 Todesritter fing ich die Quest für Schattengram in der Eiskronenzitadelle an, ging mit 2 Bildschirmen gleichzeitig mit 2 verschiedenen Charackteren in 2 verschiedene Raid Gruppen um die Schattenfrostsplitter zu farmen und nur ~ 3 Monate später beendete ich mit allen 12 Todesritter die Quest erfolgreich.

Das Ergebniss:
12 mal die Shadowmourne Items (Wappenrock des Lichtbringers, Zügel des scharlachroten Streitrosses, Muradins Gunst, Jainas Medaillon und Sylvanas Spieluhr).

Eine fertige Schattengram Q brachte mir damals(! - heute kriegt man leider viel weniger und das ganze lohnt sich deswegen nicht mehr) etwa 125.000 Gold, mal 12 sind das 1,5 Millionen Gold für die ich nun keine Verwendung mehr finde.
Selux is offline  
Reply

Tags
gold verkauf eredar


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 16.000 WoW Gold Eredar Horde [Suche] WoW Gold Nera'thor Horde
03/05/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt suche ich wow gold auf dem server Nera'thor Horde und biete dafür 16k Gold Eredar Horde. erreichen kann man mich über pm oder icq icq nummer: 626-332-389 mfg.speedstaar
[Trading] [Biete] Gold Eredar Horde [Suche] Gold Blackhand Horde
01/24/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht Biete ich 7500 Gold auf Eredar Horde und Suche dafür 5000 Gold auf Blackhand
[S]Gold Thrall,Blackrock,Blackhand Horde [B] Eredar Horde
01/21/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, ich suche 60k Gold auf Blackrock,Blackhand oder Blackrock Horde. Im Tausch biete ich 60k Gold auf Eredar Horde. Gruß
[Biete] 8.000 Gold auf Eredar Horde [Suche] 5.000 Gold auf Nerathor Horde
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all der titel sagt eigendlich schon alles :-) :handsdown: erreichen kann man mich am besten per icq oder pm. icq nummer ist: 626-332-389 mfg.speedstaar
[Suche] WoW Gold auf Nera'thor Horde [Biete] bISSLE mehr WoW Gold auf Eredar Horde
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
moin moin, der titel sagt eigendlich schon alles,suche wow gold auf Nera'thor Horde und biete dafür zum tausch ein bissle mehr gold an auf Eredar Horde,besitze auf Eredar noch ca 16k Gold,da ich meinen main char leider auf Nera'thor habe möchte ich gerne tauschen. icq:626-332-389 mfg.speedstaar



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.