habe momentan einige ungenutzte & potente Server (teilweise mit viel GPU Power) im Rechnenzentrum. In ca. 6 Monaten brauche ich die Leistung selber wieder. Gibt es hier Leute die bis dahin Interesse an einer Nutzung haben?
Gruss, Micha
keiner? gibt es da keine Interessenten für? Braucht Ihr für die Bots nicht möglichst viel Hardware?
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 V2 @ 3.30GHz mit je 16 GB RAM.
Davon insg. 12 Stk. Grafikkarten teilweise Nvida GTX irgendwas..glaube auch tesla dabei
Oder soll ich selber ne Farm drauf packen? Lohnt das? Wie aufwendig ist das in der Summe? Ist Wow da die erste Wahl? Es geht nicht um großen Profit...wäre einfach schön wenn die Maschinen in der idle Zeit bissel was zutun haben.
lass sie bitcoins minen. dann sind sie gut ausgelastet, du kannst glueck haben, und ein paar bc's ausgraben, oder pech haben und nichts finden.
1 bc ... wieiel sind das im moment? 130$? hab den kurs seit monaten nichtmehr verfolgt.
Biete Hosting! 01/22/2012 - Aion Trading - 1 Replies Biete Root Sponsoring!
Hallo liebe Community,
Ich habe mir gedacht da so viele Root Sponsoren suchen,das ich euch Sponsoren will!
Zum Root:
-Prozessor: 4.000 Mhz
Biete Hosting! 01/21/2012 - Lin2 Private Server - 1 Replies Biete Root Sponsoring!
Hallo liebe Community,
Ich habe mir gedacht da so viele Root Sponsoren suchen,das ich euch Sponsoren will!
Zum Root:
-Prozessor: 4.000 Mhz