Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche Sor Acc (Psc oder Egold)

Discussion on suche Sor Acc (Psc oder Egold) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation suche Sor Acc (Psc oder Egold)

Steht oben
Schreibt bitte euren preis dazu
Mallig is offline  
Old 01/04/2014, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
ich verkaufe 2 Cata accs mit jeweils 1 80-85er auf dem gleicehn server für 45€ , dazu kommt das jeder acc 38 tage gametime hat, der acc auf deinem namen ist und keine bann gefahr wegen unterschiedlichen namen besteht ( wie es bei sor der fall ist)
Xcrooz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein Diablo 3 Equipment! Suche Egold oder paypal oder PSC
10/23/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Huhu all, wie der Titel bereits lautet verkaufe ich mein Diablo 3 Equiptment, welches ich durch Farmen (ohne bot) erwirtschaftet habe! Falls Ihr iergendwelche Frage habt zögert nicht mir eine PN zu schicken oder eine Frage zu posten. Blackthones Tjostkettenrüstung http://i.epvpimg.com/dY5Tc.jpg Blackthorns Kerbengürtel
Suche Bot Schreiber oder Info Biete Paysave oder Egold
10/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Einfachen Bot für Eden Enternal De Offi Was soll der Bot können ? Nicht viel Target by tab und vl 3 tasten für casts wenn es nicht zu schwwer sein sollte wäre es gut wenn der Bot hp und mp auslesen kann und dann pottet oder hinsetzt und sicher muss er sein ^^ gebe entweder Entweder Egold oder paysave wobei mir egold sicherer wäre
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal
07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu all, da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm. Euer Gambler92

All times are GMT +1. The time now is 00:18.