da ich hier neu bin, habe ich noch keine gute Bewertung oder ähnliches - verkaufe aber dennoch meinen Account SICHER!!
Der Account wurde in mehreren Content´s zum High End Raiden benutzt, so besitzt er etwaige pünktliche Kills wie z.B. Todesschwinge HC - oder Nefarian HC Kill....
Es geht hier um einen ganzen Battlenet-Account, welcher schon immer mir gehört hatte.
Darauf befindet sich ein Hunter : 566er gear und etwa 22k Gold - fast 12000 Erfolgspunkte, etliche Mounts aus Raiderfolgen und das Todesschwinge Mount... Der Account wurde extrem gut gepflegt und hat vor etwa 1. Monat noch AKTIV geraidet.
CHALLENGEMODE GEAR BESITZT ER AUCH!!!!!!!!!!!!
Erfolge: Ingi und Inschriftl. Max - Skygolem und alles was das herz begehrt sind am Start.
Auf dem Account befindet sich auch ein Hexenmeister und Retri Pala lvl 90 , die haben allerdings nur 500+ er gear und sind deshalb uninteressant.
Auf dem Account befindet sich auch der Betazugang zu Heartstone.
KEIN DIABLO ODER SC2!!!!!!!!!!!
Ich will echt nicht viel für den Account .... schreibt mich einfach an und ich liefere euch ingamebilder - Der Account wird samt Perso und Geheimfrage+Antwort verkauft.
Der Account besitzt 2 Monate Spielzeit, kann also jederzeit angeschaut werden etc.
Schreibt mich doch einfach an.
Bei weiteren Infos bitte einfach eine pm an mich ... gerne auch ts Gespräche o.ä.
Btw: ich biete auch einzelne Chars an....
push
push
push
push