Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gepflegten High End Char günstig mit etwaigen Twinks

Discussion on gepflegten High End Char günstig mit etwaigen Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gepflegten High End Char günstig mit etwaigen Twinks

Hallo Com,

da ich hier neu bin, habe ich noch keine gute Bewertung oder ähnliches - verkaufe aber dennoch meinen Account SICHER!!

Der Account wurde in mehreren Content´s zum High End Raiden benutzt, so besitzt er etwaige pünktliche Kills wie z.B. Todesschwinge HC - oder Nefarian HC Kill....

Es geht hier um einen ganzen Battlenet-Account, welcher schon immer mir gehört hatte.
Darauf befindet sich ein Hunter : 566er gear und etwa 22k Gold - fast 12000 Erfolgspunkte, etliche Mounts aus Raiderfolgen und das Todesschwinge Mount... Der Account wurde extrem gut gepflegt und hat vor etwa 1. Monat noch AKTIV geraidet.
CHALLENGEMODE GEAR BESITZT ER AUCH!!!!!!!!!!!!

Erfolge: Ingi und Inschriftl. Max - Skygolem und alles was das herz begehrt sind am Start.

Auf dem Account befindet sich auch ein Hexenmeister und Retri Pala lvl 90 , die haben allerdings nur 500+ er gear und sind deshalb uninteressant.

Auf dem Account befindet sich auch der Betazugang zu Heartstone.
KEIN DIABLO ODER SC2!!!!!!!!!!!

Ich will echt nicht viel für den Account .... schreibt mich einfach an und ich liefere euch ingamebilder - Der Account wird samt Perso und Geheimfrage+Antwort verkauft.

Der Account besitzt 2 Monate Spielzeit, kann also jederzeit angeschaut werden etc.

Schreibt mich doch einfach an.
Bei weiteren Infos bitte einfach eine pm an mich ... gerne auch ts Gespräche o.ä.

Btw: ich biete auch einzelne Chars an....

push

push

push

push
Warfighter23 is offline  
Old 12/29/2013, 12:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Eisregenx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
was stellst dir preislich vor?
Eisregenx is offline  
Old 12/29/2013, 14:50   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 21
Hast eine PM
Stanbischoff is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] High End WoW Account 3x 85er + high lvl Twinks [S] 50 PSC
07/06/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey liebe Interessenten, ich möchte hier meinen geliebten WoW Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Alle Charakterfunktionen und Zahlungsmethoden sind für jeden Charakter frei. Alle Charaktere befinden sich auf einen offiziellen deutschen Blizzard Server (PvE).
[B] High End WoW Account 3x 85er + high lvl Twinks [S] PSC, Amazon, D3 Key
06/13/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey liebe Interessenten, ich möchte hier meinen geliebten WoW Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Alle Charakterfunktionen und Zahlungsmethoden sind für jeden Charakter frei. Alle Charaktere befinden sich auf einen offiziellen deutschen Blizzard Server (PvE).
[B] High End WoW Account 3x 85er + high lvl Twinks [S] PSC, Amazon, D3 Key
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
[B] High End WoW Account 3x 85er + high lvl Twinks [S] 50 PSC
05/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
70 S3/S2 Warlock + ArenaMount 310% ! (+ High level Twinks) VERY NICE CHAR ! EU!
05/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
sold.

All times are GMT +1. The time now is 14:58.