Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level 25 Gilden

Discussion on Level 25 Gilden within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 3
Level 25 Gilden

Wie der Topic schon sagt kaufe ich Level 25er Gilden
auf den Servern:

Blackrock [H]
Antonidas [A]
Aegwyn [A]

Eventuell nehmen wir auch eine auf dem Realm Mug'thol ( welcher schon connected ist mit 3 anderen auf der Horden Seite )

Jenachdem wie es mit Membern und Bankfächern bestückt ist würde ich zwischen 8€ und 30€ dafür zahlen.

Bitte einfach per PM melden.

lg
AdrenalinSellRuns is offline  
Old 12/29/2013, 13:45   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 3
/go
AdrenalinSellRuns is offline  
Old 01/02/2014, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

bertiger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
habe eine auf blackrock

# 700+ Member
# am tag 40-60 Online
# pro Woche durch Zahlungsfluss 6-7k Gold möglich!

pn me, wenn du Interesse hast!

mfg.bert
bertiger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vk] Level 25er Gilden Eredar
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi, ich verkaufe noch 3 Gilden auf Eredar Horde (only Level 25). Anmkerkung: Die Gilden wurden durch diverse unendlich wiederholbare Quests hochgezogen. Wer deshalb nicht kaufen möchte, sollte nicht vergessen, dass in paar Wochen im neuen Addon jeder diese Exploits schon wieder vergessen haben wird. Preis: 125k Gold oder 60 Euro (PSC/Skrill-Moneybookers/Paypal/Ebay Auktion) Mit Gold kann auch auf mehreren Servern bezahlt werden, einfach anfragen ;)
[Only Allianz] Gilden Level pushen mit Level 1 Charakter
09/07/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 91 Replies
Wichtige Addons für Exploits ! Download: Virustotal: ProspetorVirusTotal Ihr müsst das Makro in die Actionbar 1 reinlegen. Ihr könnt dieses "Programm" starten und müsst dann nurnoch auf den NPC mit rechtsklick draufklicken. ODER
GILDEN LEVEL PUSHEN NOCH MACHBAR!!!!!
09/03/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
HallO! ich weiß eine ähnliche quest, die man andauernt abgeben kann wofür man nur 1regenzien braucht das man andauernt droppt ich verkaufe den Bug für 25k ! Nur auf eredar horde seite! Man braucht einen 85iger (zumindest geht es so schneller und am besten dudu oder schurke (sprint versteht sich)). Sonst ist es auch mit einem 65 machbar allerdings braucht man dan eine nette Gruppe.
Zeitaufwand für Gilden level 2
02/14/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Ich plane in paar Tagen einen Servertrans mit meinem Char, allerdings reicht das Goldcap um längen nicht für einen trans. Sprich, ich muss das Gold alles auf eine Gildenbank lagern und dann diese mitrübertransen. Das Problem dabei ist, das die Gilde min. level 2 Gilde sein muss. Da sich bei uns auf dem Server im 2er seit Wochen keiner meldet, bin ich wohl gezwungen mir eine hochziehen. Wielange würde das in etwa dauern wenn ich dies alleine mache? Wie mache ich dies am...
GM - Gilden Level erhöhen?
08/03/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Wie kann ich als GM das Gilden-Level erhöhen?

All times are GMT +1. The time now is 07:23.