(S) Gold auf Blackhand Horde (B) Paysafecard/Paypal/Überweisung
Discussion on (S) Gold auf Blackhand Horde (B) Paysafecard/Paypal/Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B]iete 80K Blackhand Horde[S] Paypal / Überweisung 11/27/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hey ich biete euch meine Restlichen 80K Gold auf Blackhand EU Horde.
Preis = 0.6€/K
Ich werde nicht via Skype handeln !! Kontaktaufnahme via Skype is ok der rest wird hier über Epvpers gemacht. Request a Trade vor dem Handel!
Ich werde nicht First geben! Keine Diskusion!
Greez
[WTS] Gold Blackhand Horde EU PayPal 11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe WoW Gold auf Blackhand Horde
Kurs liegt bei 1000 Gold = 0,4 €
Bestände:
Blackhand 50.000 Gold
Zahlungsmöglichkeiten:PayPal
[B] 50k Gold auf Blackhand Horde [S] PayPal, Überweisung 09/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiho,
Biete 50k Gold auf Blackhand Horde. Selber durchs AH verdientes Gold, ohne Bots o.Ä.!
Gesamtpreis wären 45€ für die 50k, gerne aber auch in kleineren 10k-Schritten für je 10€, 20k - 20€, etc.!
Bezahlung first und nur per PayPal oder Überweisung, kein Interesse an PSCs!
[S] Gold auf Blackhand [B] Paypal, Überweisung 12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Horde / Allianz ist egal - die 15% zahle ich übers Aktionshaus.
Schreibt PN.
Ihr gibt zuerst, bekommt aber eine Persokopie