Suche für meinen 82er Rogue einen Spieler der mich fix auf 90 pusht (mobtagging oder afk in grp exp leechen). Zahle per Paypal oder mit Gold. Am besten JETZT
League of Legends Level 30 Pusher gesucht! 07/31/2013 - League of Legends - 3 Replies Hallo! Ich habe einen Smurf Account, doch fehlt mir die Motivation diesen auf Level 30 zu bringen. Ein Freund schickte mir mal einen Link.
LoL Power Level Service 1-30 All Servers
Aber was man da so liest, erweckt nichts gutes. Er soll wohl sehr lange brauchen und seine Versprechen nicht halten können, die IP die er versprochen hat gibt er auch nicht.
Schade, ich wollte eigentlich das 50 Euro Paket wählen. Kann mir jemand,einen brauchbaren Pusher nennen,der meinen Smurf in 1-2...
Searching a level 30 pusher Thanks !!!! 07/31/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Searching someone to rush my level 11 account on EUW to level 30. Im searching a pusher.
I tried to pay this guy
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2060726-wts-lol-power-level-service-1-30-al l-servers.html
But someone said me, he isnt good. Long waittimes and not the real ip.
The pusher should give me like this guy 17k RP 30-50k IP and the 2 Skins Greywarwick and one twich skin for 50 euros
but i can live with a easy push on level 30 without many IP or RP for...
League of Legends Level 30 Pusher gesucht! 07/31/2013 - Main - 4 Replies Hallo! Ich habe einen Smurf Account, doch fehlt mir die Motivation diesen auf Level 30 zu bringen. Ein Freund schickte mir mal einen Link.
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2060726-wts-lol-power-level-service-1-30-al l-servers.html
Aber was man da so liest, erweckt nichts gutes. Er soll wohl sehr lange brauchen und seine Versprechen nicht halten können, die IP die er versprochen hat gibt er auch nicht.
Schade, ich wollte eigentlich das 50 Euro Paket wählen. Kann...
league of legend Level pusher 04/01/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies hii :)
Ich und mein Freund haben uns paar Gedanken gemacht und uns dazu entschlossen bei lol level zu pushen :)
Wie läufts ab ?
- wir spielen einen einen acc innerhalb einer woche einen acc auf level 30 :)
- das bestimmte level wird entscheiden wieviel der Preis wird.
Wir freuen uns über jedes pushen :) Falls jemand lust hat added mich auf skype (prother7 )
- Geld ( Nur Psc ) :)