Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Account 90 Shami + Priest + 87 Warri !! Blackrock Horde !!

Discussion on WoW Account 90 Shami + Priest + 87 Warri !! Blackrock Horde !! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

77Baby77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cool WoW Account 90 Shami + Priest + 87 Warri !! Blackrock Horde !!

nabend :-)

verkaufe hier meinen wow mop account,drauf ist:

90er priester - schnelles fliegen + lizensen + viel equip (aktuell)
90er shami - schnelles fliegen + lizensen
87er krieger - schnelles fliegen

- insgesamt 9 titel !!
- viele mounts wie rabenfürst + firelands erfolgs flugmount + icc erfolgsmount
- gametime
- alle account daten da erstbesitzer !!

einfach mal mit angeboten melden und am besten direkt mit skybe namen :-)

gruß.77baby77
77Baby77 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW MoP Account 90er Priest Blackrock // SUCHE blackrock horde gold !!
12/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Cool WoW MoP Account 90er Priest Blackrock Günstig !! huhu ich möchte gerne meinen wow mop account verkaufen :-) es befindet sich auf dem account ein lvl 90er undead priest :-) gametime noch ca 2/3 wochen vorhanden :-) besitze alle account daten da erstbesitzer !!
[Selling] WoW Mop Account 90 Priester 90 Shami 90 Hunter 85 Krieger Blackrock Horde
09/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
halli hallo, ich verkaufe hier meinen wow mop account,werde mit wow aufhören. auf dem account befindet sich: 90 - Undead Priester - 280% fliegen - nice style equip - full pvp 90 - Goblin Shamane - 280% fliegen - nice style equip 90 - Undead Jäger - 280% fliegen - nice style equip - sholozar rare tiger + zul drak rare tiger !!
[B] World of Warcraft Account 80er Priest Blackrock-Horde [S] Paypal
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hier verkaufe ich meinen World of Warcraft Account. Dieser beeinhaltet Burning Crusade und Wrath of the Lich King. Der Account ist bist zum 01.12.2012 bezahlt! Auf dem Account befindet sich ein 80er Priest und ein 41er Pala. Befinden sich beide auf Blackrock - Horde! Über 1000 Gold noch drauf. Verlange nur 30 €, sonstige Preisvorstellungen erwünscht.
[B] WoW 85er Druide & Schurke TOP![S]Shami/Warri/Priest o. Geld
05/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi leute! Da ich total 0 lust auf meine alten Chars habe, und einfach nicht mehr dazu komme NOCHMAL einen neuen hochzuleveln, biete ich euch hier einen Tausch (Oder verkauf) an. Der main: Ein 85er schurke. War damals einer der BEST EQUIPTEN schurken auf dem server zu Naxx zeiten! Mitlerweile ist er in der Zweitbesten gilde auf dem server und genießt ein guten ruf :-) Itemlvl: 353 (Sollte nicht lange dauern bis neue epics dazukommen, da DU(!) für den jetzigen raidcontent perfekt equipt...
[s] 48-70 Leveling, Horde PVP Hexenmeister, [B] LVL 62 Warri PVE Nozdormu, 55 Priest
03/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi.. Suche jemanden der mir meinen Hexer von 48 auf 70 levelt, kriegst dafür nen Account mit einem 62 Warrior auf Nozdormu und nem 55 Priest auf Nozdormu.. Bei Interesse, [email protected] @msn Bitte nur ernstgemeinte Angebote und wenns geht bekannt im Forum.. mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:14.