[Buying] Arena Push auf 2,2k 12/05/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hallo liebe ePvPler,
ich suche für meinen Heal monk (gs 504) oder Krieger (506) einen LR Push auf 2,2k in einem Bracket. Zahlen würde ich mit ingame Gold auf Aegwynn Allianz. Macht mir gebote :)
[S] Arena/RBG Push 12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche einen Arena oder RBG Push ohne Trading oder sonstige Exploits/Tricks. Zahlung in Gold oder €. Server: Frostwolf - Fraktion: Horde. Angebote bitte hierrein oder per PN.
MFG
Mike
Arena / RBG Push 2,2 06/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Heyho zusammen suche zZ Arena oder RBG Push auf dem Server Frostwolf für meinen schurken.
Itm lvl 399 incl Legendary Daggers.
X-Realm auch gerne.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet. MFG
Preis Vh
[S] Arena Push/Arena Service 05/16/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Servus EPvP comm.
Wie im topic schon steht bin ich auf der suche nach nem arena push service oder rbg push, da ich nirgends einen finde suche ich hier mal danach...:)
Sollte jemand so etwas anbieten bzw jemanden vertrauenswürdigen kennen einfach per pn melden.
Es handelt sich um nen hunter mit nem itmlv von 391 und ner abhärtung von 4,3k der gepusht werden sollte, arena wertung ist atm 0...:)
So far Sentino