[B] Full T13 Warlock iLvL 396 [S] Überweisung 03/15/2012 - World of Warcraft Trading - 22 Replies Hallo liebe Community!
Zum Verkauf steht mein geliebter Warlock (Horde/Orc), angesiedelt auf einem offiziellen, deutschen PVP-Server. Derzeit besteht sein EQ fast komplett aus Best-In-Slot-Items. Alles sind riene Raid-Items, sprich 397-403, keine RaidFinder-Items!
Berufetechnisch ist er fachkundig auf den Gebieten Alchemie und Verzauberung (natürlich auf maximal Level).
Aber da Bilder mehr als Worte sagen, hier die wichtigsten Sachen im Überblick.
Im Folgenden findet weitere Infos:
...
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück! 03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe.
Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern.
Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt.
Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich.
Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.).
Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...
WoW Warlock Ilvl 360 06/29/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Epvp community,
Und zwar biete ich hier eine Goblin Warlock auf dem Server "Blackrock" EU
Der Charakter hat noch 8k Gold
Titel:
Hand von A'dal
[VK] WOW Accout Warlock ilvl 345 01/11/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Verkaufe meinen WOW Account auf einen deutschen offiziellen Blizzard Server.
RP-PVP Server, jedoch stehen alle Transfere zu Verfügung.
Unded Warlock 85
paar kleiner Twinks
auf nem andere Realm noch ein 80er DK